Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.966 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Online




Beiträge: 51.184

24.02.2009 09:41
#31 RE: Es gibt nichts, was es nicht gibt ... Antworten
In Antwort auf:
...Schuhsack...
Keine Verunglimpfungen von (ehemaligen) Forumsmitgliedern, bitte !


.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

BSA Offline




Beiträge: 2.708

24.02.2009 09:44
#32 RE: Es gibt nichts, was es nicht gibt ... Antworten
Dann machen wir eben einen Schuhbeutel daraus - so war wohl auch die BW-Bezeichnung.

Roger

P.S.
Und ein Arschkriecher bin ich sowieso nicht!!
pelegrino Online




Beiträge: 51.184

24.02.2009 10:21
#33 RE: Es gibt nichts, was es nicht gibt ... Antworten

In Antwort auf:
...Arschkriecher bin ich sowieso nicht...
Die gibt's hier eh nicht .

...kleiner Musiktipp zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=NVgcEOaBqd4

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

24.02.2009 13:23
#34 RE: Es gibt nichts, was es nicht gibt ... Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...Arschkriecher bin ich sowieso nicht...
Die gibt's hier eh nicht .
...kleiner Musiktipp zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=NVgcEOaBqd4


oder der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=9-KiR4eqNKA

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

25.02.2009 10:34
#35 RE: Es gibt nichts, was es nicht gibt ... Antworten

In Antwort auf:
Zu dem Ölstandsschauglasbeleuchtungsset für ganze 109 Teuros hätt ich einen "Gegenvorschlag", denn bei den Discountern gibt es ab und an sogenannte "Taschenlampen"! Die erfüllen sogar mehrfache Aufgaben und man kann diese mannigfaltig nutzen! Geil, oder?!


Da fehlt es aber an dem BMW-Nerd-Faktor. Nur ein Motorrad mit allerlei technischen Schnickschnak ist überhaupt wert, ein Motorrad genannt zu werden. Ich warte noch auf den Tag, an dem die C1 mit Klima, Aschenbecher, Navi, Getränkedosenhalter, Sonnenschutzblende und HiFi-Anlage mit simulierten Motorensound aufgewertet wird. Damit hätten die dann vielleicht doch eine Chance am Markt für motorisierte Krankenfahrstühle ...

BTW: Da läuft doch gerade auch eine Werbekampangne einens namhaften deutschen KFZ-Herstellers, der seine Produkte 'Das Auto' genannt haben möchte LOL

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens.

Seiten 1 | 2 | 3
Spritzschutz »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz