Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Motorrad
Steelworker Offline




Beiträge: 900

22.02.2009 21:26
Spritzschutz Antworten
Hallo!Wenn einer mal seine alten Reifen verwerten möchte das ist doch ne Gute Idee.


Gruß Matze
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 sportster mit reifenspritzschutz.JPG 
vanda Offline




Beiträge: 7.341

23.02.2009 00:46
#2 RE: Spritzschutz Antworten
Hallo Steelworker,

Spritzschutz

Ich gebs ja offen und ehrlich zu, es hat schon ein Weilchen gedauert ...



Keine schlechte Idee, ziemlich unauffällig das Ganze!


Grüße

Vanda
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

23.02.2009 06:17
#3 RE: Spritzschutz Antworten

Sofort patentieren.

Und dann in die Sicherheits- und Umweltoffensive:

Resycle Schutzbleche schonen die Umwelt und retten Leben. Und dann statistisch nachweisen, daß es im Schnitt dadurch 1,2 Verkehrstote weniger pro Jahr gibt und weniger Energie zur Stahlerzeugung verbraucht wird.

Schon kommt die Feinschutzblechverordnung mit Plakettenzauber und Du bist reich.

Patentamt war doch in der Gitschiner am Landwehrkanal in SO 36 ?


MfG

Kaimann

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.02.2009 16:31
#4 RE: Spritzschutz Antworten

das läßt sich noch ganz anders einsetzten ... endlich können auch die reifenoptik-fetischisten mit BT45 fahren und haben dann die tt100 Optik als schutzblech




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.02.2009 16:35
#5 RE: Spritzschutz Antworten

Ich denke gerade drüber nach, wie ich die am besten befestige ...

Grüße
falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.02.2009 16:49
#6 RE: Spritzschutz Antworten

Blos gut, das ich meine Krad-Altreifen immer gehortet habe!!! Nun kann ich sie sicher zu Gold machen.

Also, wenn jemand solche Schutzbleche in Original Pneumant Optik sucht....Geldgebote bei mir als PM abgeben...

Schotte (der schon die Dukaten klimpern hört)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

23.02.2009 17:11
#7 RE: Spritzschutz Antworten

Zitat von Falcone
Ich denke gerade drüber nach, wie ich die am besten befestige ...
Grüße
falcone






Musiker h.c.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.02.2009 18:44
#8 ... Antworten

tach

hab ich vor gut 10 jahren mal an ner suzuki dr big ratte gesehen... nett gemacht...
musste damals auch zweimal schaun um zu sehen was das war...

gas

markus



pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

24.02.2009 09:02
#9 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...hab ich vor gut 10 jahren...
Ich will mich ja nicht ständig wiederholen, aber ...:

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.02.2009 13:53
#10  ... Antworten

tach



m..,-



Buggy Offline




Beiträge: 20.365

24.02.2009 14:11
#11 RE: Spritzschutz Antworten

Zitat von Schotte
Blos gut, das ich meine Krad-Altreifen immer gehortet habe!!! Nun kann ich sie sicher zu Gold machen.
Also, wenn jemand solche Schutzbleche in Original Pneumant Optik sucht....Geldgebote bei mir als PM abgeben...
Schotte (der schon die Dukaten klimpern hört)


Aber nur richtig blank gefahrene!Man muß ja die Sheriffs foppen.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.02.2009 14:25
#12 RE: Spritzschutz Antworten

Mist, da muß ich wohl noch mal mit der Feile ran. Aber die echten Pneumant sind ja so hart, die kann ich notfalls auch an nen Kabriohersteller als Überrollbügel verkaufen....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz