Resycle Schutzbleche schonen die Umwelt und retten Leben. Und dann statistisch nachweisen, daß es im Schnitt dadurch 1,2 Verkehrstote weniger pro Jahr gibt und weniger Energie zur Stahlerzeugung verbraucht wird.
Schon kommt die Feinschutzblechverordnung mit Plakettenzauber und Du bist reich.
Patentamt war doch in der Gitschiner am Landwehrkanal in SO 36 ?
das läßt sich noch ganz anders einsetzten ... endlich können auch die reifenoptik-fetischisten mit BT45 fahren und haben dann die tt100 Optik als schutzblech
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von SchotteBlos gut, das ich meine Krad-Altreifen immer gehortet habe!!! Nun kann ich sie sicher zu Gold machen. Also, wenn jemand solche Schutzbleche in Original Pneumant Optik sucht....Geldgebote bei mir als PM abgeben... Schotte (der schon die Dukaten klimpern hört)
Aber nur richtig blank gefahrene!Man muß ja die Sheriffs foppen.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Mist, da muß ich wohl noch mal mit der Feile ran. Aber die echten Pneumant sind ja so hart, die kann ich notfalls auch an nen Kabriohersteller als Überrollbügel verkaufen....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!