Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Motorrad
Falcone Offline




Beiträge: 112.429

23.02.2009 19:43
Wie Steve McQueen sein ... Antworten
... kann man jetzt bald für 14.500,- Euro.
Seine Metisse-Triumph soll in einer auf 300 Exemplare begrenzten Serie wieder neu aufgelegt werden





Grüße
falcone
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.02.2009 19:45
#2 RE: Wie Steve McQueen sein ... Antworten

??????????????????????? Ja des hamse doch schon mit dem Elefanten Scrambler gemacht


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

23.02.2009 19:57
#3 RE: Wie Steve McQueen sein ... Antworten

Bei der Veranstaltung ist er sogar in der DDR mit seiner Triumpf gegen MZ gefahren, er hatte es recht locker genommen,andere weniger

http://www.motoraver.de/Echte-Helden/Ste...ufgetaucht.html

Zweitaktöl ist dicker als Blut

mappen Offline




Beiträge: 15.016

23.02.2009 19:58
#4  ... Antworten

tach

naja... wird immer viel aufhebens um ihn gemacht... er is sicher viel offroad gefahren, aber
DER sprung über den zaun war ja mal net von ihm... wissen die wenigsten... ansonsten schon
nen geiler schauspieler...

gas

markus



Steelworker Offline




Beiträge: 900

23.02.2009 20:01
#5 RE: Wie Steve McQueen sein ... Antworten

In Antwort auf:
Elefanten Scrambler


Watt is datt denn?

In Antwort auf:
kann man jetzt bald für 14.500,- Euro.
Seine Metisse-Triumph soll in einer auf 300 Exemplare begrenzten Serie wieder neu aufgelegt werden


So kann man den Preis auch Rechtfertigen und dann legen sie noch mal ein paar Tausend hinterher.Trotzdem sieht gut aus.

Hobby Online




Beiträge: 41.736

23.02.2009 20:03
#6 RE: ... Antworten

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



PeWe Offline




Beiträge: 21.634

23.02.2009 20:05
#7 RE: Wie Steve McQueen sein ... Antworten
oh, oh,

bei dieser Auspuffanlage sehe ich grosse Schwierigkeiten bei der Zulassung in D.....



PS: Was macht eigentlich dem Ziro sein W-Metisse-Umbau, gib mal den Stand der Dinge durch...
PPS: Hobby, bei den Zweiradfreun.den aber nicht hier....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

23.02.2009 20:07
#8 RE: ... Antworten
Ich sehe eher das Problem, dass keine legale Möglichkeit besteht, so ein Teil für die Straße zuzulassen. Abgesehen davon , dass die Beleuchtung, Schalldämpfer etc fehlt. Damit ziemlich uninteressant. Leider.

Hobby, bei den Freun.den kann ich mich nicht mehr einloggen. Rausgeschmissen?

Grüße
Falcone
Hobby Online




Beiträge: 41.736

23.02.2009 20:10
#9 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Hobby, bei den Feun.den kann ich mich nicht mehr einloggen. Rausgeschmissen?


hast wahrscheinlich den Jahresbeitrag für 2009 noch nicht bezahlt ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.429

23.02.2009 20:36
#10 RE: ... Antworten

Stimmt. Ist mir zu teuer. 65 Euro für´s Quartal - ne!

Grüße
falcone

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

23.02.2009 21:12
#11 RE: ... Antworten
Ach?

So billig?

Ich hab 120€ bezahlt.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.02.2009 22:52
#12 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
...65 Euro für´s Quartal - ne!


Du wolltest sicher schreiben: "65 Euro für so'ne Qual", oder ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Online




Beiträge: 41.736

24.02.2009 08:14
#13 RE: ... Antworten

was zahlst Du eigentlich "drüben" Paul ??



bei dieser Anzahl von Beiträgen müsstest Du eigentlich Bescheid wissen
über die Getränkesituation beim Europa-Treffen !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

24.02.2009 13:09
#14 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
t... er is sicher viel offroad gefahren, aber DER sprung über den zaun war ja mal net von ihm... wissen die wenigsten...


Das lag aber nicht an ihm, der Produzent hat das Risiko gescheut, einen seiner Hauptdarsteller durch einen Unfall bei einem Stunt für eine unbestimmte Zeit zu verlieren. Die Idee zur Flucht auf dem Motorrad kam sogar von ihm.

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens.

«« Spritzschutz
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz