naja... wird immer viel aufhebens um ihn gemacht... er is sicher viel offroad gefahren, aber DER sprung über den zaun war ja mal net von ihm... wissen die wenigsten... ansonsten schon nen geiler schauspieler...
In Antwort auf:kann man jetzt bald für 14.500,- Euro. Seine Metisse-Triumph soll in einer auf 300 Exemplare begrenzten Serie wieder neu aufgelegt werden
So kann man den Preis auch Rechtfertigen und dann legen sie noch mal ein paar Tausend hinterher.Trotzdem sieht gut aus.
Ich sehe eher das Problem, dass keine legale Möglichkeit besteht, so ein Teil für die Straße zuzulassen. Abgesehen davon , dass die Beleuchtung, Schalldämpfer etc fehlt. Damit ziemlich uninteressant. Leider.
Hobby, bei den Freun.den kann ich mich nicht mehr einloggen. Rausgeschmissen?
In Antwort auf:t... er is sicher viel offroad gefahren, aber DER sprung über den zaun war ja mal net von ihm... wissen die wenigsten...
Das lag aber nicht an ihm, der Produzent hat das Risiko gescheut, einen seiner Hauptdarsteller durch einen Unfall bei einem Stunt für eine unbestimmte Zeit zu verlieren. Die Idee zur Flucht auf dem Motorrad kam sogar von ihm.
und wech isser, der ganzjahresfahrer --- Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens.