Wenn der Motor warm ist und ich das Gas aus höheren Drehzahlen vor einer Kurve schnell schließe, hat meine W starke Fehlzündungen. Ich vermute das es am Sekundärluftsystem liegt, der Auspuff scheint am Krünmmer und an der Verbindung dicht zu sein. Hat jemand einen Tipp ?
Macht meine W glücklicherweise beim Gaswegnehmen im "Schiebebetrieb"! Das hört sich noch nach Motor an, ich liebe es! Wenn dieses Geräusch mal nicht mehr ist, dann ist sie kaputt!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Volker hat dafür ein Spezialzubehör entwickelt, es handelt sich um ein reines Naturprodukt, 100% ökologisch abbaubar, kostet 15-25 €, steckt in einer Glasverpackung und sockelt auf 750 ml einer roten flüssigen Substanz, die entweder zu 100% Barolo oder Gallo Nero besteht. Wichtig: Es sind immens viele Plagiate im Handel erhältlich!!!
Anwendung: 1. Glasverpackung neben W auf Erde stellen. 2. Tank abschrauben. 3. Sekundärluftsystem vorsichtig aus seinen Luft- und Steuerschläuchen befreien. 4. Korken aus Glasverpackung entfernen. Vorsicht: Nicht wegwerfen!!! Wenn Du was wegwerfen willst, nimm das Sekundärluftventil, das brauchst Du selbst beim TÜV nicht. 5. Flüssigkeit vorsichtig austrinken. 15 min einwirken lassen. Nun sollte sich letztmalig ein Knallen einstellen. 6. Korken in den Luftschlauch stecken, der zum Auspuff führt. Ggf. zuschneiden. 7. Tank montieren. 8. Glasverpackung auf Gepäckträger schnallen und knallfrei zum Altglascontainer befördern.
Achtung Reichsdeutsche: Ggf. ist das Ende des Knallens im Kopf abzuwarten.
Das war's.
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Ein Motorrad muß leben, das ist klar.. ein wenig puff und päng im Auspuff ist auch schön. Ich bin bestimmt einiges gewöhnt von meinen alten Triumph und Norton Commando mit den Roadstertüten. Alles super, solange an der Technik alles stimmt und man genau weiß woher der Krach kommt.
[quote="lucas"]Hallo Leute, Wenn der Motor warm ist und ich das Gas aus höheren Drehzahlen vor einer Kurve schnell schließe, hat meine W starke Fehlzündungen. Ich vermute das es am Sekundärluftsystem liegt, der Auspuff scheint am Krünmmer und an der Verbindung dicht zu sein.
Hallo Lucas,
also am Sekundärluftsystem liegt es devinitiv nicht, ich vergeude an meiner W auch keine zusätzliche SekundärLuft und trotzdem, bzw. weil ich doch so ne andere Auspuffanlage montiert habe, habe ich die selben Fehlzündungen. Ich tippe auf zu mageres Gemisch, ev. hilft hier auch das höhere Standgas.
da kann man schon mal ins Schwitzen kommen, wenn die Grün/Weissen hinterher fahren...
hm, also ich hab mein Standgas jetzt klein biscken höher gestellt. Seitdem knallt se nit mehr Werd ma am Freitag wieder runterdrehn, weil sonst langweilts.
Zitat von Duck Dunnhm, also ich hab mein Standgas jetzt klein biscken höher gestellt. Seitdem knallt se nit mehr Werd ma am Freitag wieder runterdrehn, weil sonst langweilts.
Du musst aber ganz gegen den Uhrzeigersinn drehen, ganz raus Sonst haben wir nichts zum lachen.