Oooch, Ducky, dreh den Leerlaufsteller ruhig mal ganz nach links und berichte dann von Ergebnis hier. Wir erzählen dir dann auch, was du hättest nicht machen dürfen. Aber ne, lass mal, ich will dich ja am Wochenende sehen!
Die W ist doch auf die Schnelle auseinandergebaut... Eigene Erfahrung! Zusammenbau geht nicht ganz so schnell, aber ich wäre die Tage u.a. ganz prima an dieses Leerlaufschräubchen rangekommen. Und das Beste: Sie läuft wieder ganz herrlich!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Mir schwant das das knallen auch mit der Luftfeuchtigkeit zu tun hat.Früh am Morgen und Abends knallt "Ellie" mehr als am Mittag. Vieleicht liegt es auch an der Lufttemperatur oder am Luftdruck(nicht der im Reifen).Auch bei Fön knallt sie weniger. Woran liegts denn jetzt? Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf: Mir schwant das das knallen auch mit der Feuchtigkeit zu tun hat. Nicht unbedingt, aber feucht knallts sich besser. Früh am Morgen und Abends knallt "Ellie" mehr als am Mittag. Das ist nicht nur bei Eli so, sondern auch bei Carmen, Monika und Claudi... Vieleicht liegt es auch an der Lufttemperatur oder am Druck(nicht der im Reifen). Das Knallen hängt definitiv proportional mit dem Druck zusammen. Auch bei Fön knallt sie weniger. Das kann ich verstehen, da Frau da verstärkt zu Kopfschmerzen neigt.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Meine noch immer namenlose und serienmäßige EZ09/05-35kw-Kat-W650 will und will nicht knallen. Olga (EZ12/03, 37kw, null Kat, R.I.P) knallte ja sooo schööön. Hatte zwar keine Siebrohre mehr, aber daran kann's doch wohl nicht liegen, oder? Standgas ist warmgefahren ca 850/min. Soll ich noch tiefer gehn? Was könnte sonst noch helfen? KNALL ENDLICH, DU LUDER!!
@Kolbenfresser: geh mal bei warmen Motor auf 600. Dann sollts funktionieren. Nachteil: bisse warm is musste se halt an der Ampel immer klein bischen am Gas halten, aber daran gewöhnt man sich. Grüßle
600? Ist das noch gesund? Habe gehört, daß zu geringe Leerlaufzahlen Probleme bei der Ölversorgung mit sich führen können. 600 sind ja immerhin ein Drittel weniger, als Kawasaki rät... aber man hört ja viel, oft einen Schmarrn, selten das richtige und wichtige, da wird man irgendwann ganz
urgesund! Solange der Öldruck da ist und die Spiegel nicht vom Gerappel abfallen, ist alles ok.
Wir sind alle Opfer der Umstellung der Tankstellen auf Super. Das Geknalle ist bei mir auf auf ein Gebrabbel reduziert - trotz Schnaps, der das Geplöpper eher verstärkt.
Ich hätt noch n´ Tip, er vielleicht klappen könnte: Verdichtung absenken auf Werte um 7:1. Dann fährtse allerdings langsamer
Dafür kann man dann den Leerlauf noch tiefer stellen