Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Ja, Soulie, es ist "der grandiose Bildverkleinerer", den Linus oben schon verlinkt hat. Grüße Falcone
There ain´t no bugs on me!
TheoW
22.04.2008 13:22
In Antwort auf: ...das Mopped auf dem Foto... erinnert mich irgendwie an die Laokoon-Gruppe:Ich weiß auch nicht wozu dieses Gewürm an der Dax gut sein soll.
Gruß TheoW
vanda
22.04.2008 13:51
Zitat von Falcone Ja, das von Markus (directupload) ist bis jetzt eindeutig Testsieger. Ich habs auch probiert, es ist in der Tat noch schneller als
bilder-hochladen.net .
Danke, Markus!
Hier ein Testfoto (leider mit dem Fotohandy gemacht, aber das gehört nun der Vergangenheit an!
) und einen Link gibts gratis dazu
:
http://www.tripleseven-music.de/ Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
TheoW
22.04.2008 14:09
In Antwort auf: Ja, das von Markus (directupload) ist bis jetzt eindeutig Testsieger.Das finde ich auch. Keine Anmeldung, keine Adressangabe und auch sonst keinen Schnickschnack. Einfach und schnell.
Gruß TheoW
Zitat von TheoW In Antwort auf: Ja, das von Markus (directupload) ist bis jetzt eindeutig Testsieger. Das finde ich auch. Keine Anmeldung, keine Adressangabe und auch sonst keinen Schnickschnack. Einfach und schnell.mal schnell zum Test...
jo, das funzt, geht schnell ohne den ganzen Anmeldegedöns...
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
nochntest gag Günter
PeWe
22.04.2008 15:30
Will ich auch mal probieren: Ja, das rockt.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat von Eulekatz nochntest gag GünterMensch Günter,
warst Du schon mal auf Gran Canaria?
Grüße aus dem Norden Nisiboy Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
piko
22.04.2008 16:07
Test +++ Test +++ Test +++ Test +++ Test +++ Test +++ Test +++ Test +++ Test +++ Test +++ Test +++ Test +++ Test
piko
warum einfach wenns auch kompliziert geht
wastl
22.04.2008 16:13
Serpel
22.04.2008 16:17
Also bei mir ging das gerade eben weder schneller noch einfacher (mit directupload): Gruß Serpel
@Nisiboy: Ja, schon öfters, google mal: Playa del Cura Hotel Riviera, im Winter Heizung aus und ab gag Günter
In Antwort auf: Also bei mir ging das gerade eben weder schneller noch einfacherFür Schweizer ist da ja auch eine Bremse drin!
Grüße
Falcone
There ain´t no bugs on me!
Zitat von Eulekatz @Nisiboy: Ja, schon öfters, google mal: Playa del Cura Hotel Riviera, im Winter Heizung aus und ab gag Günter@ Ola, Günter:
Naja, die Google-Ergebnisse sind ja eher sosolala. Aber wenn ich mir Deine Hobbies so anseh, bist Du da eventuell hingesegelt? Das würd mich ja auch mal reizen. (Nur zur Info: Ich war mal im Winter eine Woche in Puerto de Mogan, deshalb habe ich Dein Foto sofort einordnen können.) Aber jetzt könnt Ihr Euch auch gerne wieder auf die Fotos konzentrieren.
Grüße aus dem Norden Nisiboy Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
In Antwort auf: hingesegelt?2 Wochen zu allen kanarischen Inseln und einmal von Las Palmas nach Martinique
gag
Günte
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung