Zitat von Eulekatz gestern nachmittags kam Paule ganz schnell, dann habe ich das nochmals probiert: Nach über 15 Minuten waren gerade mal 2 Bilder zu sehen!
naja, zweimal nacheinander... das kann schon dauern...
Das hab ich gerade mal ausprobiert, Vanda - und das ist doch viel langwieriger und komplizierter als mit Imageshack. Der Umweg über eine Mail dauert ja nun wirklich richtig lange.
Ich finde zwar auch, dass imageshack lange braucht und hab deswegen auch meist gar keine Lust, Bilder einzustellen. Aber "bilder-hochladen2 und "photobucket" sind ja keinesfalls besser.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- soweit hast du es schon ganz gut gemacht! Allerdings musst du nicht die zweite Zeile (HTML), sondern die erste Zeile (BBCode) kopieren und dann einfügen! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Vanda,
hab ich auch schon probiert - aber dann gibt`s immer nur die Miniaturansichten....?
Hoherodskopfklause, da bin ich ab und an am ersten Samstag im Monat. Wegen der dort aufgetischten regionalen Spezialität Beulches...
Biste wenigstens auch "ums Eck" zum Oldtimercafe gefahren?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"