Hans-Peter, diesen roten Briefumschlag kann ich allerdings nirgendwo finden.
Ich muss aber überhaupt sagen, dass Imageshack ja nun doch viel einfacher ist, scheint mir.
Vielleicht kann ja mal jemand eine solche bebilderte Anleitung zusammenstellen, wie diese: http://211611.homepagemodules.de/t469854...einstellen.html Dann tauchen diese Fragen nicht mehr so oft auf bzw. man kann schnell darauf verweisen. Wäre prima!
In Antwort auf:Die Bilder von Imageshack und Photobucket brauchen bei mir exakt gleich lang zum Laden - ist also überhaupt kein Vorteil.
Der Vochelsbersch ist halt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten So wie Finthen (fer die Meenzer) gag Günter, der Photobucket doll findet @Falcone: Nicht den PC mit Ost-Braunkohle heizen
Danke, Hans-Peter - ich hab den Umschlag auf der bucket-Seite gesucht.
Wenn ich eine Forumsseite mit einem Imageshack-Bild öffne oder eine mit einem Photobucket-Bild, dauert das Öffnen genau gleich lang, wenn die Bilder gleich groß sind. Photobucket bringt also keinen Vorteil beim Öffnen der Forumsseiten, man kann bei Imageshack bleiben.
das Imageshack dauert im Moment lange, bis es überhaupt aufgeht. Hat das einer von euch Banausen duch sein ständiges Benchmarking kaputt gemacht oder hab nur ich das Problem?
gestern nachmittags kamen Pauls Bilder ganz schnell, dann, nach den Postings, habe ich das nochmals probiert: Nach über 15 Minuten waren gerade mal 2 Bilder zu sehen! gag Günter
bin ich ja beruhigt,daß es nicht am Sauerland liegt, Ich hab zwar nur ne 385 Leitung, aber ich weiß ja, wie schnell ein upload auf meine Homepage geht. Deshalb hab ich auch die Sinsheim-Bilder alle mit meinen Server verknüpft, das ging dann schneller.
soweit hast du es schon ganz gut gemacht! Allerdings musst du nicht die zweite Zeile (HTML), sondern die erste Zeile (BBCode) kopieren und dann einfügen!
Versuchs einfach noch einmal.
1. --->BBCode (Im Forum Beitrag, Blog oder Kommentar): <---