Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.04.2008 22:06
ich bin heute Antworten

150 km gefahren!!!



W650 - DoW und WWL-Befugte

manche Forumsausschlüsse adeln

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

20.04.2008 22:07
#2 RE: ich bin heute Antworten

... und wie gehts dem "Ersatzteil"?

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

20.04.2008 22:08
#3 RE: ich bin heute Antworten

Klasse! Dann gehts ja wieder. Und wie fühlste dich jetzt? Alles ok, oder biste geschafft?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.04.2008 22:11
#4 RE: ich bin heute Antworten

alles im grünen Bereich!!
Die Königswelle läuft prima



W650 - DoW und WWL-Befugte

manche Forumsausschlüsse adeln

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

20.04.2008 23:02
#5 RE: ich bin heute Antworten

Hi Ursula,

ich freu mich riesig für dich das es mit dem Moppedfahren klappt!
Das W-Treffen kann kommen

Liebe Grüße

Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.04.2008 23:39
#6 RE: ich bin heute Antworten

schön das es wider klappt bei dir ...
ich war heute im Harz, jetzt noch jeden tag 0,5 grad wärmer und alles wird gut




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

21.04.2008 05:59
#7 RE: ich bin heute Antworten

Super!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

mappen Offline




Beiträge: 15.017

21.04.2008 07:21
#8 ... Antworten

tach

fein, freut mich... futter für die seele...

gruss

markus


kawaman Offline



Beiträge: 2.269

21.04.2008 07:29
#9  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.04.2008 07:43
#10 RE: ... Antworten

Das ist guuuuut! Freut mich für Dich!
Es ist schon eine Strafe mit dem Bandscheibenvorfall.

Biste die 150 Kilometer am Stück gefahren?
Ich beneide Dich, denn bei mir werden "längere" Touren zu einem wirklichen Problem!
Nach einigen Kilometern kann ich wegen den Bandscheibenproblemen nicht mehr schalten, da ich einen wahnsinnigen Krampf im linken Bein habe!
Da stehe ich dann meist einige Minuten am Fahrbahnrand, hoffe darauf, daß die Schmerzen nachlassen und das Bein sich wieder "entkrampft".


Gruß
Monti


---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.04.2008 07:59
#11 RE: ich bin heute Antworten

Zitat von ursula
150 km gefahren!!!


Bravo, finde ich gut!!!!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

21.04.2008 08:15
#12 RE: ich bin heute Antworten

In Antwort auf:
Ich beneide Dich, denn bei mir werden "längere" Touren zu einem wirklichen Problem!

beneide mich mal nicht zu sehr - ich hatte keinen Bandscheibenvorfall, sondern "Wirbelgleiten" und deshalb wurde meine WS ja auch versteift.
Damit bin ich jetzt eigentlich berufsunfähig und darf nur noch 15 kg heben - für immer - und das ist auffem Bau echt ein Witz.
Aber Selbstständige bekommen keine Umschulung.
Wies mit Anschlußproblemen wird weiss man nicht .
Aber ich gehöre zu den wenigen, denen es nach der OP besser geht als vorher, und die Gefahr im Rollstuhl zu landen ist jetzt ja auch nicht mehr.
Solange es aber so bleibt, wie es jetzt ist bin ich zufrieden.



W650 - DoW und WWL-Befugte

manche Forumsausschlüsse adeln

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.04.2008 08:54
#13 RE: ich bin heute Antworten

Das haben sie mir auch gesagt, das mit dem Heben.
Aber das wird wieder. Bewusst umgehen und vorsichtig steigern. Nur nix Unbedachtes machen. Ich habe kürzlich sogar alleine wieder einen Nimbus-Motor getragen. Bei mir ist es jetzt 4 Jahre her.
Auf jeden Fall ist es jetzt viel besser als vorher.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.04.2008 09:06
#14 RE: ich bin heute Antworten

In Antwort auf:
Damit bin ich jetzt eigentlich berufsunfähig und darf nur noch 15 kg heben

Moin Ursula,

mal erst Glückwunsch, daß es besser geht. Ich meine, daß 15 kg aber sowieso für Frauen bei Dauerbelastung gilt. Oder hab ich jetzt die falsche Tabelle im Kopf?

Egal ob Vorfall oder Wirbelgleiten, die Muskulatur um die Wirbelsäule herum kann eine Menge dagegen tun. Meine Freundin hat auch ne Menge Probleme mit der Wirbelsäule (Verwachsung am x.ten Lendenwirbel). Wurde Dir schon mal ein Korsett empfohlen ärztlicherseits?


Gruß

Wännä

(der seine Wirbel auch manchmal einzeln zählen kann)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.04.2008 09:16
#15 RE: ich bin heute Antworten

Steht ein Korsett dem Muskelaufbau nicht eher entgegen?

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz