In Antwort auf:...Neckarsulmer Strickmaschinen Union...
... wußte ich zum Beispiel echt noch nicht !
In Antwort auf:...DKW war ja nicht so prickelnd...
Hat aber enorme Tradition - war der Rasmussen nicht mal größter (zumindest Motoren-) Hersteller von Welt?Aber da assoziiert sofort jeder Zweittaktrengdeng und Ölfahne - NSU wäre sicherlich besser für den heutigen Markt geeignet .
.
"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
dann haben wir sie ja für uns alleine! Wäre doch grauselig, wenn gleich wieder so ein Rotzlöffel auf Ferdinands neuerschaffener Super-Max auf dem Hinterrad durch die Fußgängerzone prescht
wenn piech Ducati kauft (egal ob nun auf dem papier VW Porsche oder was zu dem konglumerat auch immer gehört das auf dem papier das letztlich macht), dann wird der Name sicher bleiben - sooo blöd können die gar nicht sein das die auf eine 1098 einen VW sticker bapen würden. was ich mir vorstellen könnte, wäre zusätzlich das zugekaufte wissen und produktionsstätten dafür zu nutzen ein Audi Motorrad zu produzieren (um BMW zu ärgern). Technik und Auslegung auf Augenhöhe der K-Modelle
Piech hat ja auch nie behauptet, dass er ein VW-Motorrad auf den markt bringen will oder das eine alte Marke wieder aufleben soll. Das entstand doch hier im Forum. Er hat ganz klar gesagt, dass er davon träumt, einen Hersteller hinzuzukaufen. Warum sollte er einen eingeführten Namen ändern wollen?