da der Alterdurchschnitt hier ja geringfügig höher ist wollte ich mal hören, ob jemand einen Plattenspieler relativ günstig über hat... Soll ein Geschenk für meine geliebte Freundin sein, die wünscht sich so sehr einen und ich versuche ihr zuvor zukommen... heute geht sie schonwieder zu so nem Trödler...
Also wer einen Plattenspieler günstig über hat... Schreibt bitte eine PN an mich :)
es grüßt Heiko
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Ich hatte mal für damals 10 DM einen Marantz auf nem Flohmarkt geschossen. Der tut treu und brav seinen Dienst bei mir und das auch schon seit 6 Jahren. Für Turntable aber nicht zu empfehlen.
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick
Bei alldem sollte man nicht vergessen, daß es bereits <100€ eine ziemliche Auswahl an Neugeräten gibt. Ab ca 100€ gibt's bereits Geräte von Dual, Sony, Denon....
Willi, der seinen Thorens TD 124 MkII nicht hergibt.
Abends Aronal und morgens Elmex - mal was riskieren!
In Antwort auf:Ab ca 100€ gibt's bereits Geräte von Dual, Sony, Denon....
Dieses billige Gelumpe kommt aber mit den alten Plattenspielern nicht mit. Ich könnt mir noch heute in den Allerwertesten beissen, dass ich meinen alten Plattenspieler nicht reparieren liess und mir stattdessen einen neuen Sony PS LX-250H gekauft habe. Dass sich Sony nicht schämt, so einen Schrott überhaupt zu produzieren.
Qualität hat auch heute noch ihren Preis. Um die 100 € Neupreis gibts nix vernünftiges. Da ist das Geld besser in einem guten alten Gebrauchtgerät angelegt.
hab ich gelesen, aber ich möchte den lieben Heiko dvor bewahren sein gutes Geld in minderwertiges Zeug zu investieren. Er muß ja nicht den gleichen Fehler wie ich machen.
Zum Glück hab noch eine ca. 50 Jahre alte Musiktruhe geerbt, in der ein funktionierender PE-Plattenspieler drin ist. So bin ich auf das Sony-Gelumpe nicht angewiesen.
Ich glaube, ich habe noch einen edlen Plattenspieler von meinem alten Herrn. Aber das ist wirklich ein feines Teil. Für'n Hunni geb ich den nicht her. Und meinen Thorens sowieso nicht. Das wird dir wohl nicht helfen, Heiko ...