Mist, bis gestern morgen hätte ich noch eine komplette Einbauküche, ca. 9m U-form, drauflegen können, dazu noch zwei (kleine) Schlafzimmerschränke und ne Couchgarnitur, 3er, 2er und Sessel. Alles zusammen eine ganze Garage bis unters Dach voll. Das hätte ein Feuer gegeben..... . Aber nu isset schon verklappt.
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
In Antwort auf:Schade, das die Spanplatten so unhandlich sind, ein paar Platten könnte ich ja schon für die Scheune brauchen .... Ich denk mal drüber nach.
Keine Sorge Martin, ich kann dir locker noch ein paar hundert m² bis mindestens Jahresende zurücklegen.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
In Antwort auf:dazu noch zwei (kleine) Schlafzimmerschränke und ne Couchgarnitur, 3er, 2er und Sessel.
Da kann ich locker mithalten.
Ich habe auch ganz sicher bald noch ein paar Sachen über, die bestimmt jemand brauchen kann. Lampen,Dekorationsteile,Stoffe,u.v.m. Ich melde mich da noch kurzfristig.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
In Antwort auf:O.K. Nattes, morgen früh halb Sechs hole ich die ab.
Hallo Paul,
da du ja anscheinend heute morgen um halb 6 verhindert warst, war ich so nett, die beiden ersten Containerfahrzeuge schon mal zu dir zu schicken. Da die Container wieder gebraucht werden, habe ich die Fahrer angewiesen, die Platten gleich neben die faltbare Motorradgarage zu kippen.
Viel Spaß wünscht Norbert
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf:...Europaletten...
sind gesuchte Objekte im Transportwesen !
Mal davon abgesehen, das ich einen ganz neuen Blick auf Holz (ich meine jetzt richtiges Holz, keine Spanplatten etc.) bekommen habe, seit wir einen Kaminofen haben ...