Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2
claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.07.2008 13:08
#16 RE: 4 Holzpaletten Antworten

In Antwort auf:
ich meine jetzt richtiges Holz


Komm und hols Dir

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

31.07.2008 13:17
#17 RE: 4 Holzpaletten Antworten
In Antwort auf:
ich meine jetzt richtiges Holz


Zwei meiner drei Bäume sind jetzt weg. Wenn du den dritten umlegst, darfst Du das Holz für lau mitnehmen.
Da ist echt wat dran an sonnem Baum.

Werner

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.075

31.07.2008 13:24
#18 RE: 4 Holzpaletten Antworten

In Antwort auf:
...komm und holz Dir...


Heute geht nicht - da hab' ich 'n Termin beim Hundeflüsterer, dann laß' ich vielleicht den Caniden was apportieren .
Ansonsten - vielleicht bin ich ja demnächst in der Gegend (Duisburg ).

In Antwort auf:
...Holz für lau...

Kettensäge hab' ich - allerdings 'ne elektrische.
Ich weiß ja nicht, ob die Leitung bei Eurem Riesengarten lang genug ist ...

.


"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu
tun hatten." (Perch)

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

31.07.2008 13:50
#19 RE: 4 Holzpaletten Antworten
Ist sie. Aber du müsstest auch n Tampen mitbringen, damit dat Teil in die richtige Richtung fällt. Da muß einer dran ziehn. ( und der macht dann n Abflug wie vom Katapult abgefeuert).

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.075

31.07.2008 13:54
#20 RE: 4 Holzpaletten Antworten

Schaunmermal - können wir ja vielleicht nächsten Donnerstag im Raucherklub drüber reden ...?

.


"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu
tun hatten." (Perch)

mappen Offline




Beiträge: 15.008

01.08.2008 08:54
#21 ... Antworten
tach

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...Europaletten...

sind gesuchte Objekte im Transportwesen !



...naja, wenn ich mir das da im ebay so anschaue... so gesucht scheinen die nicht zu sein...
kann mich erinnern das die damals mal um die 65 DM gekostet haben, pro stück...

gas

markus


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz