Als meine Ex Kollegin aus ihrer usbekischen Heimat nach Deutschland aussiedelte, hat ihr schon länger hier lebender Bruder sie vom Flughafen abgeholt. Sie hat sich dann auf der Autofahrt sehr über die Windräder gewundert (sowas gab es in Usbekistan damals nicht), und ihr Bruder hat ihr dann erklärt, daß das Kaffeemühlen seien. Das hat sie dann geglaubt, denn sie wußte, daß man hier viel Kaffee trinkt ... 😁
Zitat von Falcone im Beitrag #88... Die Rotoren dienen dazu, die Kontinentaltrift zu beschleunigen und somit Europa schneller an Amerika anzunähern. Das hat Trump schon in seiner ersten Amtszeit eingefädelt.
Dann sollte man die Dinger schleunigst rückwärts laufen lassen.
Zitat von Falcone im Beitrag #88... Die Rotoren dienen dazu, die Kontinentaltrift zu beschleunigen und somit Europa schneller an Amerika anzunähern. Das hat Trump schon in seiner ersten Amtszeit eingefädelt.
oder erheblich mehr davon aufstellen - da es geographisch den Kontinent Europa nicht gibt, würden wir ja als "Eurasien" driften und hätten bei genug Geschwindigkeit das Gewicht um die Wucht zu haben Amerika "small" zu machen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitatwürden wir ja als "Eurasien" driften und hätten bei genug Geschwindigkeit das Gewicht um die Wucht zu haben Amerika "small" zu machen
Ich denke, das sieht Jörg richtig. Und es erklärt auch, warum es Putin immer weiter nach Westen drängt und er nicht einfach auf dem Weg über Alaska Amerika erobert.
Zitat von Hobby im Beitrag #102da stecken die Muniereisenlobbyisten dahinter...
ja, das is schon irre, wie die uns die landschaft vollbetonieren. wenn man ueberlegt, wie viel baustoff da fuer den autobahnausbau verlorengeht. a wahnsinn!
oder erheblich mehr davon aufstellen - da es geographisch den Kontinent Europa nicht gibt, würden wir ja als "Eurasien" driften und hätten bei genug Geschwindigkeit das Gewicht um die Wucht zu haben Amerika "small" zu machen
Und Putin rumpelt dann wie von selbst bis zur dann ehemaligen französischen Atlantikküste. Das will noch mal gut überlegt sein.
sagen wir mal so .... wer die Kontinentaldrift als Hilfsmittel von Eroberungsfeldzügen nutzen will, wird wahrscheinlich den Beinamen "der Friedfertige" und nicht "der Eroberer" bekommen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen