Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.570 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.04.2008 21:21
#31 RE: ... Thread geschlossen
Danke Linus, ich sehs genauso.
Im übrigen gibts immer noch das recht der freien Meinungsäußerung, und wenn einer scheisse arbeitet, braucht er sich, ja, auch über öffentliche Kritik nicht beklagen. Selbige Erfahrung musste ich leider auch scho mit 2 HD Händler/Werkstätten machen

Und was so Sprüche wie "geh zu Mama" in solch einem Fred verloren haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Einfach nur ätzend!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.04.2008 22:52
#32 RE: ... Thread geschlossen
In Antwort auf:
So richtig verstehe ich die Entwicklung und die Schärfe des Tones in diesem thread auch nicht.
Ich auch nicht.
Man kann es in Frage stellen, muss aber nicht gleich mit "geschmacklos" oder "A..." kommen.

Falls noch was anderes dahintersteckt, bitte konkret werden und nicht nur vage andeuten.
In Antwort auf:
du scheinst durchs www zu surfen um deinen negativsenf zu verbreiten... geht garnet!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.04.2008 22:58
#33 RE: ... Thread geschlossen

Mach den Unfug weg, Jörg. Oder schliess zumindest den Thread. Ist doch albern

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.04.2008 23:07
#34 RE: ... Thread geschlossen

wie man es macht, man macht es ist sowieso verkehrt ....

mach ich zu oder sogar weg bin ich der große Zensor, mach ich nichts ist es auch nicht recht, ich appelier jatzt mal an alle hier einfach nichts mehr zu schreiben und diesen thread einfach nach hinten unten durchzureichen, wo er hingehört (eventuell einfach andere threads puschen damit der hier hinten landet ).




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

15.04.2008 08:49
#35 RE: ... Thread geschlossen
Genau!!!
Dieser thread gehört ganz weit nach hinten


arschgeige, nun mach ich zu

----------------------------------------------
Eric: Hey don’t call me fat you fucking Jew!
Mr Garrison: Eric, did you just say the F-word?
Eric: … Jew?

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

15.04.2008 08:50
#36 RE: ... Thread geschlossen

...konnte nicht widerstehen....

----------------------------------------------
Eric: Hey don’t call me fat you fucking Jew!
Mr Garrison: Eric, did you just say the F-word?
Eric: … Jew?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz