Danke Linus, ich sehs genauso. Im übrigen gibts immer noch das recht der freien Meinungsäußerung, und wenn einer scheisse arbeitet, braucht er sich, ja, auch über öffentliche Kritik nicht beklagen. Selbige Erfahrung musste ich leider auch scho mit 2 HD Händler/Werkstätten machen
Und was so Sprüche wie "geh zu Mama" in solch einem Fred verloren haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Einfach nur ätzend!
wie man es macht, man macht es ist sowieso verkehrt ....
mach ich zu oder sogar weg bin ich der große Zensor, mach ich nichts ist es auch nicht recht, ich appelier jatzt mal an alle hier einfach nichts mehr zu schreiben und diesen thread einfach nach hinten unten durchzureichen, wo er hingehört (eventuell einfach andere threads puschen damit der hier hinten landet ).
Genau!!! Dieser thread gehört ganz weit nach hinten
arschgeige, nun mach ich zu
---------------------------------------------- Eric: Hey don’t call me fat you fucking Jew! Mr Garrison: Eric, did you just say the F-word? Eric: … Jew?
---------------------------------------------- Eric: Hey don’t call me fat you fucking Jew! Mr Garrison: Eric, did you just say the F-word? Eric: … Jew?