Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.565 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

14.04.2008 14:28
#16 RE: Kawasaki Schneider in Rösrath Thread geschlossen

Zitat von Turtle
Macht die Stiftung Vasentest oder der Knaller bei WiSo doch auch dauernd.
Ich finds gut wenn pos. wie neg. Erfahrungen berichtet werden. Ich schreib doch auch immer wie toll Briel ist.


Der Unterschied ist, dass bei StWT und WiSo die angesprochenen Firmen immer eine Gelegenheit gegeben wird, ihre Seite dazu zu sagen.

Auch, das macht das ganze besonders angreifbar und zweifelhaft - und hier möchte ich Wänna widersprechen - ist die Tatsache, dass SpaceySteve sich hinter einem Pseudonym verbirg und doch einen vollen Angriff gegen eine namentlich genannte Firma reitet.

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

14.04.2008 14:39
#17 RE: Kawasaki Schneider in Rösrath Thread geschlossen

Ja, mir ist nicht aufgefallen, daß es ein Erstlingswerk war.

In jeder Minute, in der man sich ärgert verschenkt man 60 Sekunden Freude .

spacysteve Offline



Beiträge: 99

14.04.2008 14:57
#18 RE: Kawasaki Schneider in Rösrath Thread geschlossen

Bin einigermaßen überrascht, einige hier scheinen ja gar nicht gewarnt werden zu wollen,
sondern erzählen hier was von "keine Gelegenheit zur Gegendarstellung" usw. blabla

Ich habe mir lediglich deshalb die Mühe gemacht, hier meinen Erfahrungsbericht zu schreiben,
weil ich finde, dass die W 650 ein hübsches Motorrad ist und ich deshalb manchmal hier als Gast mitgelesen hatte,
und ich der Kawasaki-Gemeinde etwas Gutes tun wollte. Ganz bestimmt nicht als "privater Rachefeldzug" oder dem sonstigen Schwachsinn, den hier einige schreiben.

Wenn das hier bei einigen so aufstößt in der Art "er hat es gewagt, den heiligen Kawa-Meister zu kritisieren",
dann kann ich Euch auch nicht mehr helfen.

Für die nächste, vielleicht auch wichtige Info werde ich mir dann nicht mehr die Mühe machen...

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

14.04.2008 14:59
#19 RE: Kawasaki Schneider in Rösrath Thread geschlossen
In Antwort auf:
"er hat es gewagt, den heiligen Kawa-Meister zu kritisieren

Das hast du ja auch nicht getan. Von Bruno war ja nie die Rede.

In jeder Minute, in der man sich ärgert verschenkt man 60 Sekunden Freude .

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

14.04.2008 15:05
#20 RE: Kawasaki Schneider in Rösrath Thread geschlossen

Nu sei mal nicht gleich beleidigt - die W650-er sind halt ausgewogene, objektive und bedächtige Menschen ...

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

14.04.2008 15:20
#21 RE: Kawasaki Schneider in Rösrath Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ganz bestimmt nicht als "privater Rachefeldzug" oder dem sonstigen Schwachsinn, den hier einige schreiben.


Pass mal auf, du Heini.

Wer anonym schlecht über andere Leute redet, ohne das die sich verteidigen können, ist für mich ein A...
Ob er recht hat, oder nicht.

In Antwort auf:
und ich der Kawasaki-Gemeinde etwas Gutes tun wollte


Auf solche guten Sachen kann zumindest ich verzichten.

In Antwort auf:
Für die nächste, vielleicht auch wichtige Info werde ich mir dann nicht mehr die Mühe machen...


Hoffentlich!

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

schneidolom Offline



Beiträge: 581

14.04.2008 15:35
#22 RE: Kawasaki Schneider in Rösrath Thread geschlossen

um ganz zu Anfang deiner Geschichte die Membranen selber mal zu checken, hats wohl nicht gereicht wa ?

Bei so einer alten Kartoffel wie deiner Z geht halt schon mal nen Gummi kaputt.

Ich frag mich auch was du mit deiner Maulerei erreichen willst - wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, hätt ich die Feile nach den ersten Metern postwendend wieder beim Händler vor die Tür gestellt.

mappen Offline




Beiträge: 15.010

14.04.2008 15:44
#23 ... Thread geschlossen

tach

spacy, geh wieder in die sandkiste spielen... meld dich doch erstemal hier mit
kompletter adresse und namen an, auch wenn man das über dein pc id eh rausbekommen
kann wo du her bist, bzw wo dein anschluss ist... warste so schlau in i-cafe zu gehen?

du scheinst durchs www zu surfen um deinen negativsenf zu verbreiten... geht garnet!
jede werkstatt hat irgendwann mal mist gemacht, ja und... deswegen sind die nicht
unbedingt schlecht... oder stehst du immer froh gelaunt auf, mit einem lächeln im gesicht?

du müllst hier rum, um uns zu waren... wieviele aus deiner ecke sind denn hier?
finde die art und weise die du hier betreibst echt unterste gürtellinie..

gas

markus der sich immer mal wieder fragt was es im www all gibt

ps: nun solltest du anfangen meine rechtschreibe zu bemäkeln, würd grad passen


spacysteve Offline



Beiträge: 99

14.04.2008 15:57
#24 RE: ... Thread geschlossen

@ 3-rad: Du solltest über Deine Umgangsformen nachdenken, nur den starken Macker zu spielen bringt nichts...

@ schneidolom: Wer lesen und verstehen kann, ist immer im Vorteil...

@ mappen: Richtig, Deine Rechtschreibschwäche ist erschreckend...und nicht nur das...

Gruß, Stefan

schneidolom Offline



Beiträge: 581

14.04.2008 16:03
#25 RE: ... Thread geschlossen

geh zu Mammi und heul dich da aus, du Bolovo

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

14.04.2008 16:07
#26 RE: ... Thread geschlossen
hossa, hier ist ja auf einmal Leben in der Bude.
Es geht hier ab wie in anderen Foren schon gelesen

Danke übrigens für den Hinweis, komme ich von Köln nach Rösrath auch mit dem ÖNV, weil eine Straßenbahn muß da schon hinfahren, sonst bringt mir der Händler dort nix.

Gruß
Wolli

Edith fragt Phadrus, ist deine Tastatur wieder heile

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

14.04.2008 20:34
#27 RE: ... Thread geschlossen

Netter Umgangston...auch von Leuten die ich so bisher noch nicht kannte...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

14.04.2008 20:47
#28 RE: ... Thread geschlossen

Zitat von PeWe
Netter Umgangston...auch von Leuten die ich so bisher noch nicht kannte...
Grüße
PeWe


Ich glaub das liegt am Wetter!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Hobby Offline




Beiträge: 41.646

14.04.2008 21:07
#29 RE: ... Thread geschlossen

der Umgangston ist meiner Meinung nach Wurst !!
die Vorstellung sowieso !! (kommt eh von ganz alleine)
nur:
hier über diverse Kawahändler ablästern finde ich ebenfalls nicht in Ordnung !!!!
bin da mit 3Rad und mappen einer Meinung !
finde es eh grenzwertig wenn hier Rechnungen Preise usw. öffentlich gemacht werden !
wollte mal hören was hier diverse Leute sagen wenn hier auf einmal drinnen steht was zB. der Inder kostet
der haargenau Deinen Job erledigt !! ist ja bei einigen "Bürojobs" nicht mehr in all zu weiter Ferne das Thema !
würde dem Betroffenen raten sich persönlich mit dem Kawa-Menschen zu bereden und fertig !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Linus Offline




Beiträge: 2.972

14.04.2008 21:10
#30  Thread geschlossen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz