Ja, ich bin da noch etwas altmodisch. Ich würde auch nicht auf ein Motorradtreffen mit dem Auto fahren. Und wenn ein Treffen einem Motorrad gewidmet ist und man ein solches zur Verfügung hat, sollte man auch damit kommen, finde ich.
Zitat von Falcone im Beitrag #5730Nö, ich hatte ja mal das Vergnügen, den Jagdbobber auf meiner Hausstrecke zu fahren und war überrascht, wie gut das doch geht. Jedenfalls besser als gedacht. Mit Schräglage ist natürlich nicht viel, aber bis die Rasten aufsetzen liegt er recht sicher. Aber zum Kurvenräubern hat Brauchi das Mopped ja auch nicht gebaut
... Der falcone kann das viel besser erklären als ich - ich würd' sagen: fast wie ne normale w; etwas 'größer' vielleicht. - jedenfalls war er damit schneller als ich mit seiner neuen v7 (auf der ich mich im vergleich wie auf 'nem hochsitz gefühlt hab)
das finde ich schon erstaunlich, hätte ich nicht gedacht.
bestimmt - die drifter hat ja im prinzip eine ähnliche größe drauf. und es gibt ja noch ne menge anderer kreuzer mit dickem vorder- und mäßig dickem hinterrad.
Zitat von Brauchi im Beitrag #5757bestimmt - die drifter hat ja im prinzip eine ähnliche größe drauf. und es gibt ja noch ne menge anderer kreuzer mit dickem vorder- und mäßig dickem hinterrad.
Yamaha hat auch mal damit experimentiert.Bei der XJR1200 hatten sie nen 130er Vorderrad verbaut. Bei der XJR1300 dann aber nur noch ein 120er.Warum wohl?