Zitat Wie die wohl geht mit dem Auspuff? Resonanz is nich... Doch, zufällig kenne ich diesen Auspuff (wenn es noch der originale ist) unfreiwillig von innen. Die Resonanzbirne ist möglicherweise noch in dem vorhandenen Teil. Der Schalldämpfer sitzt als Flöte in dem hinteren Teil, das hier fehlt. Also laut und schnell könnte die eventuell schon sein.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #5671 ... unfreiwillig von innen. Wie, frei nach Klaus Lage "Und es hat bumm gemacht"
Gruss, Mattes
Zitat von Kupferwurm im Beitrag #5670 Zitat Wie die wohl geht mit dem Auspuff? Resonanz is nich... Macht nix, des Dingen muß doch nur vor der Eisdiele ordendlich Radau machen. G.W. .also ich traue ihr etwas mehr sportlichen Anspruch schon zu.
e= mz²
Zitat Wie, frei nach Klaus Lage "Und es hat bumm gemacht" Genau, und danach sah der Topf aus wie ein halb geschälte Banane
Grüße Falcone
Ich geh mal davon aus, daß das Pfeifen in Ohren inzwischen nachgelassen hat.
Gruss, Mattes
Ja, das war 1973
Grüße Falcone
PeWe
01.04.2013 20:09
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
bin noch am studieren, ob das weiss nicht zum gold passt, oder das gold nicht zum weiss
Serpel
01.04.2013 20:47
Beides. Da passt das eine nicht zum andern! Gruß Serpel
jup, paul smart sehe ich immer wieder gerne
Zitat bald bau ich meine auch um... Ja, es juckt bei den Ziegelsteinen schon in den Fingern. Das blöde ist nur, sie werden durch diese Umbauten ja keineswegs schöner
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung