Zitat nur blöd das ich keinen Cafe Racer habe... Na, du wirst doch noch einen alten Rennlenger u, bissel Karoband irgendwo rumliegen haben des reicht doch G.W.
"Die wahren Experten suchen sich ihre Reifen nach der Form des Profils aus" ;-)
Zitat ...Na, du wirst doch noch einen alten Rennlenger u, bissel Karoband irgendwo rumliegen habendes reicht doch Der Brüller an Happy Kadaver. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
03.06.2010 11:14
Ne, also son Alutank muss aber schon auch. Gruß Serpel
nobbi
03.06.2010 16:09
....kann man sich mit einem normalen Tank und Alufolie auch preisgünstig selber basteln....
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Berndi
03.06.2010 18:28
Zitat Wo haste denn das Bild her? Gibt es dort noch mehr? Berndi, Bild hab ich aus einem Forum, da hans paar Caffer präsentiert. War leider sonst keine Bilder dabei, oder ein Tipp wer Die gebaut hat usw. Gruß Wurm
"Die wahren Experten suchen sich ihre Reifen nach der Form des Profils aus" ;-)
Zitat von Kupferwurm Zitat Wo haste denn das Bild her? Gibt es dort noch mehr? Berndi, Bild hab ich aus einem Forum, da hans paar Caffer präsentiert. War leider sonst keine Bilder dabei, oder ein Tipp wer Die gebaut hat usw. Gruß Wurm
Also handwerklich und von der Ausführung her sicherlich top... da steckt Geld und Fleiss drin aber meine Meinung: Ich find sie sch.... irgendwie passt das alles nicht so recht zusammen... sieht nich aus
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Zitat ...irgendwie passt das alles nicht so recht zusammen... Richtich: Vorderrad-Kotflügel zu "gross", Seitendeckel zu "füllig", Sitzbank etwas zu "fett" ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von w-paolo Zitat ...irgendwie passt das alles nicht so recht zusammen... Richtich: Vorderrad-Kotflügel zu "gross", Seitendeckel zu "füllig", Sitzbank etwas zu "fett" ! Paule.
der Tank is zu gross, bzw. zu lang und dadurch is die Sitzbank zu weit hinten... von der Proportion hat der Fahrer bestimmt Oberschenkel von 2m Länge... dann passts da könnte man was raus machen...aber da muss der BRAUCHI mal ran... so PHOTOSHOP-mässig
So sc hlimm ists auch wieder nicht. Sehr fein finde ich die filigrane Kotflügelhalterung hinten. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella So sc hlimm ists auch wieder nicht. Sehr fein finde ich die filigrane Kotflügelhalterung hinten. Der CHEstrella haste recht... schlimm is nich, ginge aber besser... von der proportion, vom Handwerk siehts top aus
Dat Moped ist eh schwierig von den Proportionen. Phu, hoffentlich liest das Berndi nicht. Schwitzsmilie Der CHEstrella
viva la vida
Berndi
04.06.2010 07:54
Zitat Dat Moped ist eh schwierig von den Proportionen. Da haste wohl recht und ich kann ein Lied davon singen . Gruß Bernd
srtom
04.06.2010 08:41
Zitat Ich find sie sch.... Wieder so ein Foddo wo der Foddograf mit heruntergelassenen Hosen ...
Serpel
04.06.2010 08:58
Zitat von srtom Zitat Ich find sie sch.... Wieder so ein Foddo wo der Foddograf mit heruntergelassenen Hosen ...
Nennt man das nicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung