Aber recht hadder, der Brauchi. Auch ist der Pfannkuchentank nicht so ganz mein Ding. Aber haben wollen tät ich die schon gern tun. Vielleicht, wenn ich groß bin ... Grüße Falcone
Danke ... und klar, wenn ich Cafe-RACER kompromisslos betreibe ist es völlig wurscht wie das Ding aussieht - hauptsache schnell ist's. Cheers,
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Dobby
02.06.2010 13:35
Hab gerade eine W vor die Linse bekommen! Gruß Dobby
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0897.JPG IMG_0900.JPG IMG_0902.JPG
PeWe
02.06.2010 13:52
Ein elendes Plagiat ist das..... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Dobby
02.06.2010 14:14
Zieht mal nicht so über mein Mopped her Mein lieber PeWe, einige Unterschiede zu deiner gibt es dann doch noch! Grüße Dobby
Serpel
02.06.2010 14:17
Zitat von Falcone Seuche. Überall stehen die Dinger rum! Den Clown kannst Du aber ruhig weglassen ... Gruß Serpel
Zitat von Serpel Zitat von Teddyboy Gruß Tommy der grad Route plant: Großglockner, Ost-Dolos, Nassfeldpass, Passo Predil ...... Mangart ist zur Zeit gesperrt . Gruß Serpel
sehr aufmerksam ja hundverreck, da is ja Zillertalstraße auch zu..fuck vielleicht doch besser die Straßenmaschinen zu verkaufen und nur noch geländetaugliche Kräder zu nutzen
Dampf in allen Gassenhttp://www.myspace.com/teddyboy1956
Muck
02.06.2010 19:44
Zitat von Falcone Seuche. Überall stehen die Dinger rum! Außer bei mir
"Die wahren Experten suchen sich ihre Reifen nach der Form des Profils aus" ;-)
nobbi
02.06.2010 21:22
Schön blank poliert. Aber das Abziehbild auf dem Seitendeckel sieht doof aus. Da sitzt einer aufm Klo.... edith meint noch: Speichenräder wären noch schöner.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
---------------------------------------------------- Homo est animal rationale
Hi, dachte schon, daß Nobbi das fehlende Topkäs' moniert. Bitte nicht mit "montiert" verwechseln... Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
---------------------------------------------------- Homo est animal rationale
Soulie
02.06.2010 22:06
Zitat von montcorbier Hi, dachte schon, daß Nobbi das fehlende Topkäs' moniert. Bitte nicht mit "montiert" verwechseln... oder mit 'montcorbiert'
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung