Vielleicht, wenn das Wetter so schiete ist, daß die Sicht gleich null ist - vielleicht, aber nur vielleicht, würde ich mich dann auf so einem Kackstuhl irgendwohin trauen... ...oder bei dem Regen sowieso zuhause bleiben!
Es gibt kein schlechtes Wetter, höchstens undichte Garagen! Ich geh' jetzt meine Zuckerwatte toupieren...
meine Aussage "Schön, aber empfindlich" bezog sich auf Knorris Kommentar
HALLO !!! Ich habe nur zitiert, was unmittelbar über mir Stand, weil passender geht's nicht!!!!!! Die "Kopieren" Taste ist nunmal so wahnsinnig praktisch.
Zur NTV: Das Ganze gibt es in schön und heißt Hawk....hatten wir hier schonmal, das Thema. Aber wenn ich mir vorstelle, daß der Soulie die erstmal "durchlaminieren" würde, um anschließend Wasser in den Tank zu kippen....neee, datt hat so ein Motorrad nicht verdient. NIMM NE NTV, BUB! DES BASST SCHO!!
In Antwort auf:daß der Soulie die erstmal "durchlaminieren" würde, um anschließend Wasser in den Tank zu kippen....neee, datt hat so ein Motorrad nicht verdient. NIMM NE NTV, BUB! DES BASST SCHO!!
Durchlaminieren? Könnte schon sein. Aber Wasser in'n Tank kippen? Ich glaube kaum! Selbst ich bin noch begrenzt lernfähig ... Und aus Erfahrung wird man klug!
Ich kann die NTV nur wärmstens empfehlen. Ist zwar nicht das schönste Mopped aber für schön haste ja die W. Die NTV ist unverwüstlich, unkaputtbar, wartungsarm und pflegeleicht. Ich habe meine NTV geliebt
Sie hat weder geölt noch gerostet. 1989 wurde der Yen anscheinend noch nicht 10 mal rumgedreht. Die Lackqualität ist um längen besser nals bei der W!!!!! Zum Ölen verweise ich auf meine Aussage wartungsarm und unkaputtbar. Zum Motor kann ich nur sagen das mich mein Bruder ( XS650 Fahrer ) um diesen glühend um die Leistung beneidet hat. Nix von wegen ölen.
In Antwort auf:und das fahren machte mich immer so euphorisch
ich muß sagen, das ich während meiner NTV Zeit immer weniger Möppi gefahren bin, einfach weil es immer weniger spass gemacht hat (da wußte ich aber noch nicht das ein Motorradwechsel die lösung war) - mit der W fahre ich wieder erheblich mehr ... ich habe die NTV auch noch eine Weile behalten, nachdem ich mir die W gekauft habe, aber irgendwie viel nie mehr die Wahl auf die NTV ne ne ne, wenn ich mir noch mal eins meiner ex-Möppis kaufen würde, dann eine CX 500
in unserem Tanzclub sind zwei, die eine Honda NTV haben (hatten). Der eine findet sie gut und war damit schon in Finnland und wer weiß wo. Der andere fand sie auch gut, konnte nichts negatives sagen, hat aber irgendwann gemerkt, daß er kaum noch fuhr. Er hat jetzt ne andere und fährt wieder.
Als Alltagsmoped nutzen beide ihre Maschinen nicht - jeder, wie er will.
Meine Freundin sagt, es wird nie ein guter Tänzer aus mir. Jetzt bin ich auch noch ein schlechter Motorradfahrer . . .
Harte Zeiten, kein Trost in Sicht. Ich geh jetzt mal auf die Baustelle und schaue, ob ich nicht noch irgendwas kaputt kriege. Vielleicht eins der beiden großen Feuerungsgebläse