Wer kennt sie nicht, die lästigen Nippel an neuen Reifen Sie sehen chaizze aus und lassen erkennen, wie weit der Fahrer sich in den Kurven zu legen traut (siehe auch: Angststreifen). Es soll Fahrer geben, die schleifen die Nippel schon im Laden mit Schleifpapier ab andere zu Hause in der Garage Von führenden Fachleuten wurde jetzt ein Verfahren entwickelt, die Nippel schonungslos zu entfernen, ohne den armen Reifen mechanische Gewalt antun zu müssen
Seht selbst:
Vorher
Vorsichtiges ertasten
Ein Blatt Küchenpapier ...
... auf den Reifen legen und die Ernfernungsflüssigkeit bereit halten.
Das Papier einweichen, die Flüssigkeit verteilen und etwas einwirken lassen.
In Antwort auf:Von führenden Fachleuten wurde jetzt ein Verfahren entwickelt, die Nippel schonungslos zu entfernen, ohne den armen Reifen mechanische Gewalt antun zu müssen
Moin,
und der Reifen löst sich durch das Bier nicht auf, nein? Hätt ich aber Angst.
Wer den Reifen montiert, ist souverän genug, solche Zauberwässerchen zu verschmähen.
Dieses esoterische Mittelchen gehört eindeutig auf TTs in der Dosghaana.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:und der Reifen löst sich durch das Bier nicht auf, nein? Hätt ich aber Angst.
beim heidenau sind die nippel mit koestritzer aufgebracht. der loesungshopfen im fraenkisch greift nur die koestritzerbindung an. der reifen selbst bleibt unbeeinflusst (im gegensatz zum werkstattmeister)
ist das Geil ... endlich braucht man die mit der nagelschere entfernten nippel nicht mehr absaugen, sondern kann sie mit einem feuchten tuch entfernen ...
Alter Hut. Hab ich früher immer mit Wicküler gemacht. Bekommt man heute kaum noch, das Bier.
@Klatscher: das funzt wirklich, aber man muß es halt sehr lange einwirken lassen. Bei modernen Reifen gehen die Nuppies mittlerweile mit Fahren schneller ab. Aber bei alten Profilen hats der Präsi eindrucksvoll demonstriert.
In Antwort auf:st das Geil ... endlich braucht man die mit der nagelschere entfernten nippel nicht mehr absaugen, sondern kann sie mit einem feuchten tuch entfernen ...
Muss aber Bier sein...
Apflelsaft löst die Fingerkuppen an, also Handschuh tragen
Zitat von knorri2...Wicküler gemacht. Bekommt man heute kaum noch, das Bier.
Männer wie wir - "Wicküler Bier"...
Ich habe gerade eine schöne, gut gekühlte 0,5er Flasche Wicküler-Pilsner vor mir stehen, meine bevorzugte Pils-Marke und immer vorrätig bei meinem Getränkehändler.
In Antwort auf:Ich habe gerade eine schöne, gut gekühlte 0,5er Flasche Wicküler-Pilsner vor mir stehen, meine bevorzugte Pils-Marke und immer vorrätig bei meinem Getränkehändler.
Natürlich gibbet dat noch, aber...
Knorri is doch Banker und wir haben "subprime"-Krise!!