Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 4.495 mal aufgerufen
 Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur, Tipps und Tricks
Seiten 1 | 2
srtom Offline




Beiträge: 5.981

06.04.2008 21:03
Weg mit die Nippelz Antworten
Wer kennt sie nicht, die lästigen Nippel an neuen Reifen
Sie sehen chaizze aus und lassen erkennen, wie weit der Fahrer sich in den Kurven zu legen traut (siehe auch: Angststreifen).
Es soll Fahrer geben, die schleifen die Nippel schon im Laden mit Schleifpapier ab andere zu Hause in der Garage
Von führenden Fachleuten wurde jetzt ein Verfahren entwickelt, die Nippel schonungslos zu entfernen, ohne den armen Reifen mechanische Gewalt antun zu müssen

Seht selbst:

Vorher


Vorsichtiges ertasten


Ein Blatt Küchenpapier ...


... auf den Reifen legen und die Ernfernungsflüssigkeit bereit halten.


Das Papier einweichen, die Flüssigkeit verteilen und etwas einwirken lassen.


Das Papier langsam ...


... abziehen. Die Nippel bleiben daran kleben.


Hier ist der Beweis ...


... glatt wie ein Kinderpopo.


Hier sieht man noch einen der Entwickler
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.04.2008 22:07
#2 RE: Weg mit die Nippelz Antworten



Paule,
der wo nur PFUNGSTÄDTER trinkt.

Dschiaggomo for President !

micka Offline




Beiträge: 2.880

06.04.2008 22:13
#3 RE: Weg mit die Nippelz Antworten

Hey Tom,

sind das die Bilder von der gestrigen HHL Techniker Tagung?

.
micka
.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.04.2008 23:29
#4 RE: Weg mit die Nippelz Antworten

In Antwort auf:
Von führenden Fachleuten wurde jetzt ein Verfahren entwickelt, die Nippel schonungslos zu entfernen, ohne den armen Reifen mechanische Gewalt antun zu müssen

Moin,

und der Reifen löst sich durch das Bier nicht auf, nein? Hätt ich aber Angst.


Gruß

Wännä

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.04.2008 23:34
#5 RE: Weg mit die Nippelz Antworten

Präsindent wird man eben nicht einfach nur durchs Dasein! Man muss schon was können

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.04.2008 01:13
#6 RE: Weg mit die Nippelz Antworten
Wer den Reifen montiert, ist souverän genug,
solche Zauberwässerchen zu verschmähen.

Dieses esoterische Mittelchen gehört eindeutig auf TTs in der Dosghaana.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

manx minx Online




Beiträge: 11.072

07.04.2008 02:42
#7 RE: Weg mit die Nippelz Antworten

In Antwort auf:
und der Reifen löst sich durch das Bier nicht auf, nein? Hätt ich aber Angst.



beim heidenau sind die nippel mit koestritzer aufgebracht. der loesungshopfen im fraenkisch greift nur die koestritzerbindung an. der reifen selbst bleibt unbeeinflusst (im gegensatz zum werkstattmeister)

manxman

der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

07.04.2008 07:53
#8 RE: Weg mit die Nippelz Antworten
ist das Geil ... endlich braucht man die mit der nagelschere entfernten nippel nicht mehr absaugen, sondern kann sie mit einem feuchten tuch entfernen ...





ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

07.04.2008 08:59
#9 RE: Weg mit die Nippelz Antworten

Geil Tom Geil! haste aber schnell reingestellt


_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

srtom Offline




Beiträge: 5.981

07.04.2008 11:05
#10 RE: Weg mit die Nippelz Antworten

In Antwort auf:
loesungshopfen im fraenkisch greift nur die koestritzerbindung an


Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir:

FRANKEN LÖSEN THÜRINGEN AUF!

Und wastl & Willi jubeln

Klatscher Offline



Beiträge: 202

07.04.2008 17:34
#11 RE: Weg mit die Nippelz Antworten

wers glaubt

EIN ONKEL UND EIN SPINNER SIND IMMER DIE GEWINNER

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.04.2008 20:45
#12 RE: Weg mit die Nippelz Antworten

Alter Hut. Hab ich früher immer mit Wicküler gemacht. Bekommt man heute kaum noch, das Bier.

@Klatscher: das funzt wirklich, aber man muß es halt sehr lange einwirken lassen. Bei modernen Reifen
gehen die Nuppies mittlerweile mit Fahren schneller ab. Aber bei alten Profilen hats der Präsi
eindrucksvoll demonstriert.

Knorri

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

07.04.2008 20:50
#13 RE: Weg mit die Nippelz Antworten

In Antwort auf:
st das Geil ... endlich braucht man die mit der nagelschere entfernten nippel nicht mehr absaugen, sondern kann sie mit einem feuchten tuch entfernen ...



Muss aber Bier sein...

Apflelsaft löst die Fingerkuppen an, also Handschuh tragen


Gruss M

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

07.04.2008 20:58
#14 RE: Weg mit die Nippelz Antworten

Zitat von knorri2
...Wicküler gemacht. Bekommt man heute kaum noch, das Bier.



Männer wie wir - "Wicküler Bier"...

Ich habe gerade eine schöne, gut gekühlte 0,5er Flasche Wicküler-Pilsner vor mir stehen, meine bevorzugte Pils-Marke und immer vorrätig bei meinem Getränkehändler.

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

07.04.2008 21:06
#15 RE: Weg mit die Nippelz Antworten

In Antwort auf:
Ich habe gerade eine schöne, gut gekühlte 0,5er Flasche Wicküler-Pilsner vor mir stehen, meine bevorzugte Pils-Marke und immer vorrätig bei meinem Getränkehändler.


Natürlich gibbet dat noch, aber...

Knorri is doch Banker und wir haben "subprime"-Krise!!

Am kiosk in Wuppertal gibbet dat halt nich

Hat Knorri verwechselt


Gruss M

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz