Hallo zusammen, Die CB 100 hat ein sehr leichtes Handling,soviel ist klar,deshalb muß einem das ja nicht peinlich sein. Und was die PVC Roller betrifft,da gibt es mittlerweile sehr giftige Exemplare mit reichlich Leistung und wenig Gewicht.
ist noch früh im jahr, CR2, und du bist halt noch nicht "warm". Geht mir grad ähnlich, es fehlen die stundenlangen Gespräche mit den Paßstraßen, die salzfreien, sauberen Straßen und die "winterreifen" sind bei mir auch immer eckiger als der Satz im Sommer.
Es macht aber deutlich mehr Spaß mit nem kleinen Hobel was "dickes" zu versägen, als andersrum.
In Antwort auf:"Die obere Hälfte des Motorrades" ist ein Buch, das ich dazu immer gerne empfehle.
Cool ... beim Moppedfahren auch noch lesen (wie war das nochmal auf Seite 85 - gleich nochmal nachschlagen)?
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Mein lieber cr, ich habe meinen Füherschein auf einer cb 100 gemacht. Und während einer Fahrstunde... ich fuhr gerade schön mit 50 km/h hinter meinem Fahrschullehrer her, kam von hinten mein Kumpel auf seiner K50RL und meinte wir sollten kurz ein Rennen fahren. Was wir auch gemacht haben. Er war schneller.... mein Fahrlehrer war von dieser Aktion begeistert. mfg Sid
In Antwort auf:...am Berg verbalsen mit mehr als 100km/h...
Kenn' ich - wenn auch nicht mit über 100 ... denn mein alter Hanomag (ehemals Lieferwagen der Keks-Firma Bahlsen in Hannover) mit dem kurzen Getriebe ist auf den ersten Metern verdammt schnell ...
.
"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
In Antwort auf:-------------------------------------------------------------------------------- ...Wenn man zum Beispiel weiß, dass es durchaus vernunftbegabte W-Fahrer gibt, die ihre W locker bis auf die Fußrasten abwinkeln, -------------------------------------------------------------------------------- Warum muss ich eigentlich immer als Beispiel herhalten.............................................................. ???
paulle, hier hat doch keiner irgendwas von kreisverkehr gesagt!