im ZDF läuft gerade das Riberi (oder wie auch immer der geschrieben wird) die Französische Staatsbürgerschaft abgesprochen wurde, weil er mit Carla Bruni ins bett gesprungen ist .... nun kann er für deutschland spielen - schaaade gerade hat der nachrichtensprecher diese 1.Aprillmeldung als aprillscherz enttarnt (war sowieso von anfang an klar) wäre aber trotzdem schöner gewesen, wenn die mehr mut zu ihrem eigenen scherz gehabt hätten und nicht gleich anschließend den schwanz einkneifen
Am Sonntag lief doch auf ARD ein "Tatort" aus Hannover (war eher schwach, fand' ich ) - da war zweimal unscharf ein Motorrad zu erkennen, aber ich glaube fast, das es eine W war.So von der Silhouette her, und dem weißen Keder der `99-er Sitzbank.Noch wer gesehen?
.
"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
es war eine Triumph Scrambeler, in der ersten einstellung dachte ich auch das es eine weiße 99er/2000er W (ansicht von oben) aber am Schluß hat man sie im Hintergrund von der Seite gesehen und da konnte man den Auspuff recht gut erkennen, die Scrambler hat auch ein weißen Keder an der Sitzbank.
Aha - der Auspuffklang hatte mich auch verwirrt, aber das heißt ja beim TV bzw. Film garnix .Da gibt's ja schonmal die seltsamsten Nachbearbeitungen ...
.
"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"