Einzelanfertigung Curtis V8 Man beachte den offenen Kardan
Loud pipes saves lives
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 04_Garson_Curtis_03.jpg 04_Garson_Curtis_08.jpg 04_Garson_card1.jpg
Zitat von w-paolo. Meinst Du den hier ? .................................................................................................... Das ist, glaube ich, so'n Un-Ruhestands-Designer, der schon gelegentlich aber eher selten mal ein paar Forums-Beiträge geschrieben hat. Paule.
Ganz genau das Bild vom Vogelsberger meinte ich. Danke Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von kawaman ich kann nur sagen, eine wirklich tolle maschine
Das konnte dieses Pärchen (zu dem Zeitpunkt) glaub ich nicht behaupten ...
Völlig erschöpft kam der junge Mann mit seiner BMW aufs Tankstellengelände (Tank leer , "gut" - kann schon einmal vorkommen):
Tankte, ging zum Bezahlen und musste im Anschluss diese (Benzin) Pfütze entdecken (hab leider keine Ahnung was Ursache dafür war/sein konnte, ich sah es plötzlich nur fleißig tropfen!) :
Die ihm angebotene Hilfe, lehnte er freundlich ab!
DKW im Jahre 1950 und eine Fulda Reifenwerbung von 56:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Werbung DKW 125 Hockenheim 1950.jpg Werbung Fulda ReifenKrad Solitude 1956.jpg
Iiih, Bego, was ist denn mit der passiert? Hat man der Cotison gespritzt? Die hat ja mächtig hässliche Aufquellungen am Motor. Nö, nö - so ein US-Modell will ich nicht