Zitat Ein Schulkamerad (ein Jahr älter) hatte die Mustang, aber als Kleinkraftrad mit dem 5,3PS-Sachs. Da war ich auch etwas neidisch - aber ein Mädel mitnehmen zu könne, war ja auch wichtig!
Werbung in eigener Sache es gibt noch was zu tun... aber die Basis ist nicht schlecht... Nr. 5 in der Garage und für meinen 16-jährigen Sohnemann IMG_20120704_193407.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Noch mal Werbung in eigener Sache... ich bin seit gestern glücklicher Besitzer einer BSA A10 von 1953. IMG_20120710_072945.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Sie is jetzt 3 Jahre gestanden und ich darf sie wieder aufbereiten... renne gerade Dichtungen nach und suche Handbücher... Für die A65 hab ich schon alles... jetzt fehlt mir nur noch alles für die A10
Zitat von Bego im Beitrag #4507Werbung in eigener Sache es gibt noch was zu tun... aber die Basis ist nicht schlecht... Nr. 5 in der Garage und für meinen 16-jährigen Sohnemann
Meinen Glückwunsch! Herzliche Grüße an deinen Sohn und viel Spaß mit der GT.
@woolf: Cool, die Autogrammkarte, Zebralook ist nach wie vor der Renner.
Zitat von Bego im Beitrag #4509Noch mal Werbung in eigener Sache... ich bin seit gestern glücklicher Besitzer einer BSA A10 von 1953.
Nochmals meinen Glückwunsch, nun an dich, Bego!
Dein Modell finde ich nicht als Werbefoto. Sag mir mal bitte die genaue Bezeichnung. Golden Flash kann (glaub ich zumindest) es nicht sein. Ist es eine Super Rocket oder Sport Rocket? Nur stimmt es dann nicht mit dem Baujahr überein. Hilf mir mal auf die Sprünge und bring Licht in mein Dunkel.
@ Gaby - ist ne Golden Flash, konnte man auch in Schwarz ordern.... dieses "Gülden" hätte mir nicht gefallen... Sie kriegt gerade ein paar neue Auspufftöpfe, neue Benzin- & Öl-Schläuche, neue Dichtungen, viiiiiele neue Schrauben... Lenkkopf wackelt auch noch... hoffe kriegs mit nachziehen hin. Die Pneu's sind auch spröde und hart... da kommen neue drauf... ... und TÜV-Termin hab ich auch schon