Oder die Scho-Ka-Kola Werbung! Hält den Fahrer wach! Is klar. da ist das gute Koffein, Kokain und Vitamin B2,3,4 und ..... drin! Andy
woolf
03.11.2012 18:23
War ja auch die Fliegerschokolade.
Grüße, W-olfgang
Was heißt war? Ist! "6 Ecken Scho-Ka-Kola entsprechen in etwa dem Koffeingehalt einer Tasse starken Filterkaffees oder eines Energy-Drinks wie Red Bull "
Grüße Falcone
Buggy
03.11.2012 21:27
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #4531 Oder die Scho-Ka-Kola Werbung! Hält den Fahrer wach! Is klar. da ist das gute Koffein, Kokain und Vitamin B2,3,4 und ..... drin! AndyWo ist denn da Kokain drinn?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
woolf
03.11.2012 23:24
Zitat von Falcone im Beitrag #4533 Was heißt war? Ist! "6 Ecken Scho-Ka-Kola entsprechen in etwa dem Koffeingehalt einer Tasse starken Filterkaffees oder eines Energy-Drinks wie Red Bull " Naja, heute nennen sie das Autofahrerschokolade.
Grüße, W-olfgang
Und sind noch nicht politically correct - sonst gäbe es das Zeugs ohne Koffein, Schokolade und Zucker, dafür aber mit Blinkiblinkiverpackung.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Hobby
04.11.2012 21:53
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Buggy
05.11.2012 19:42
Wo ist Vanda ab geblieben? Letzte Aktivität: 13.09.2012
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
05.11.2012 21:53
Buggy
06.11.2012 16:05
Eyh Hobby,ist das Deine Antwort auf meine Frage?
Hobby
06.11.2012 16:17
Zitat Eyh Hobby,ist das Deine Antwort auf meine Frage? Nein ! aber hier bei mir ist sie jedenfalls nicht...
Zitat ...wo ist Vanda... Hab' ich mich auch schon gefragt - bin aber nicht beunruhigt: die war schon öfters mal in Auszeit, und 'ne Weile weg .
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Buggy
07.11.2012 14:53
Du fährst doch öfter darann vorbei.Schau doch mal ob das Haus noch steht. Man macht sich ja sonst Sorgen.
Wenn ich endlich von der Maloche nach Hause komme, ist längst dunkel ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
So Pele , ich glaube jetzt mußt du mal wirklich anklingeln und bei Vanda einen unangemeldeten Glühweinkaffeetee trinken. Irgendwo muß die Gute ja sein, sag ihr wir schicken dich und das sie uns fehlt Pele du machst das schon , wenn nicht du wer dann Danke dir mein Junge
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung