och, lass uns doch noch n bischen von Fantic Choppern träumen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fantic[1].jpg untitledmauglifanticchopper[1].jpg
vanda
29.09.2011 22:38
Bego
30.09.2011 11:53
Richtich so - Mittelscheitel und Pulli statt lange Haare und nackich
Loud pipes saves lives
vanda
01.10.2011 00:37
vanda
01.10.2011 09:47
Guten Morgen! Grüße Vanda
Zitat von B.R.M.C. Die hatte mein Kumpel Bubi und hat mich nicht damit fahren lassen, der Sack... Vorher hatte er eine Yamaha XS 750, da war es ihm egal, wie oft ich damit herumgeige, aber mit der Ducati war er eigen.
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
decet
01.10.2011 11:48
Zitat von B.R.M.C. Aaaaah... Für mich war das die letzte "richtige" Ducati: Königswelle, zwangsgesteuerte Ventile, und Caffer serienmäßig. Von da an ging's bergab Dieter
PeWe
01.10.2011 19:41
Einfach wunderschön....eine Ikone unter den Motorrädern.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
vanda
01.10.2011 19:53
Zitat von Hans-Peter Vorher hatte er eine Yamaha XS 750, da war es ihm egal, wie oft ich damit herumgeige, aber mit der Ducati war er eigen. Das wundert mich nun nicht, Hans-Peter, ich wäre auch eigen gewesen. Zweifelsohne ist die XS schick, aber dennoch kein Vergleich zur Desmo. Grüße Vanda
Zitat von vanda Zweifelsohne ist die XS schick, aber dennoch kein Vergleich zur Desmo. Es war ein recht schwerer Pott, aber besser als gar nichts...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
vanda
02.10.2011 00:51
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung