Zitat von Bego kommt jetzt das bei den Café Racern rein oder hier Wunderschön. Eben ist mir der nicht störender - da nicht vorhandener - Rahmenteil vor dem Motor aufgefallen: wie ist der Motor eigentlich aufgehängt? Hinten am Zylinder und am Getriebe?
So etwa. Hinten am Getriebe gehen zwei Bolzen durch, und der Zylinderkopf ist von oben her mit dem Rahmen verschraubt (man kann es erkennen). Grüße Falcone
Zitat von Falcone So etwa. Hinten am Getriebe gehen zwei Bolzen durch, und der Zylinderkopf ist von oben her mit dem Rahmen verschraubt (man kann es erkennen). Grüße Falcone Hinter den Hupen. Jetzt sehe ich es. Danke! Warum baut man heute (ausser natürlich die W800) nicht mehr so schöne Moppeds? Gruss, -- Bernhard
Nö, da sich das deswegen nicht mehr lohnt, weil gewisse Spacken sowieso immer glauben werden irgendwas anderes draus machen zu müssen. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von Brauchi Zitat von boldster Warum baut man heute nicht mehr so schöne Moppeds? ... weil das gros der käufer im heute lebt
Bin doch auch im Heute. Ist was an mir verkehrt?
Zitat von boldster Bin doch auch im Heute. Ist was an mir verkehrt? Keine Ahnung - aber vielleicht gehörste einfach nicht zum gros?
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Zitat von Brauchi Zitat von boldster Bin doch auch im Heute. Ist was an mir verkehrt? Keine Ahnung - aber vielleicht gehörste einfach nicht zum gros?
Will ich auch auch gar nicht. It ja langweilig. Das ist wohl mein Problem. Dank Forum den Psychiater gespart . Ist in dem Fred schon die Kölschfage gestellt worden?
vanda
19.10.2010 22:17
Grüße Vanda
vanda
20.10.2010 12:30
Grüße Vanda
Waren wieder mal keine passenden Helme da ... Grüße Falcone
piko
20.10.2010 13:42
warum einfach wenn's kompliziert geht
Wännä
20.10.2010 13:51
Zitat von Falcone Waren wieder mal keine passenden Helme da ... Grüße FalconeMoin, so hat mein Vater auf seiner BMW ausgesehen . Allerdings ohne Mädel und auch nicht im Pullover. Könnten das Bell-Helme sein ? So einen hatte nämlich mein Vater. Gruß Wännä
vanda
20.10.2010 15:46
Zitat von Wännä Könnten das Bell-Helme sein ? ... Das könnte durchaus möglich sein: --- Grüße Vanda
Burt Munroe lässt grüssen ........................! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung