Muck
21.08.2010 21:22
Zitat von vanda Hmmm, "Dein" Foto weist so merkwürdige schwarze Quadrate auf, WurmiUnd ich hab schon überlegt, ob bei euch die Mentscher wirklich so aussehen. Bin jezz beruhigt.
Zitat Und ich hab schon überlegt, ob bei euch die Mentscher wirklich so aussehen. Konnt ich doch ohne nicht mache, sonst steigt mir der Jugendwart noch aufs Dach. G.Wurm
vanda
21.08.2010 22:49
Hoffentlich war das noch nicht? Gruß Prunschi
---------------------------------------------------- Homo est animal rationale
...Jetzt sieht man mal ganz deutlich, warum die Guzzi diese beiden schrägstehenden Zylinder hat ! Paolo.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Bego
03.09.2010 15:30
Loud pipes saves lives
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Windhoff_750_4_1927.jpg
Töff Töff Liebe Grüße Prunschi
---------------------------------------------------- Homo est animal rationale
Wännä
07.09.2010 08:46
Die hat den Kindern das Dreirad weggenommen und die haben sie zur Strafe dafür vollgemalt - oder umgekehrt. Grüße Falcone
Wännä
07.09.2010 08:50
Hi, von Dir hätt ich eigentlich eher einen Kommentar zu dem Auto erwartet. Kurzsichtig ? Gruß Wännä
Serpel
07.09.2010 09:33
Zitat von Wännä Weiß zwar nicht die Marke und weiß auch nicht, wer für wen hier Reklame macht, aber das Dreirad ist doch wohl absolut cool, oder ? Sorry Vanda, wenn das nicht genau thematisch in Deinen Thread paßt . . . Richtig, Wännä! Zweiräder sind ohnehin viel hübscher als Dreiräder ... Gruß Serpel
Hobby
13.09.2010 00:12
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Tja, von irgendwas müssen die armen, übermotorisierten Hunde in der Stadt ja träumen. Aber alte Sektkorken sammeln hat ja schließlich auch was Grüße falcone
Wännä
13.09.2010 08:42
Moin, diesen Streifen würde ich sofort vorschlagen als "vorbildliche Werbung", die auch der Jugend gleich den richtigen Eindruck vom richtigen Verkehrsverhalten gibt. Mein Kommentar: total deplaziert Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung