Klasse, Bego, Du hast noch eins gefunden! Ich hab mich gerade mal auf die Suche begeben, sieht aber ganz schön mau aus , also hübsch brav die Augen offen gehalten, Mithilfe wie immer erwünscht!
---
Zitat von Serpel... Wer kann das Rätsel auflösen?
Also ich komme nicht drauf, Serpel. Les ich Meriden und Hinckley kommt mir ganz spontan Triumph in den Sinn, aber ne Verbindung kann ich zu Norton nicht knüpfen, vermutlich weil es auch keine gibt, oder ich mal wieder auf der Leitung stehe ...
Zitat von vandaLes ich Meriden und Hinckley kommt mir ganz spontan Triumph in den Sinn, aber ne Verbindung kann ich zu Norton nicht knüpfen, vermutlich weil es auch keine gibt, oder ich mal wieder auf der Leitung stehe ...
Ganz banal: es geht im wesentlichen nur darum, Meriden und Hinckley auf der Karte zu lokalisieren. Ist nicht schwierig - nur etwas Arbeit.
Gruß Serpel, der bei diesem "Rätsel" speziell an unseren Kartenheimer hier gedacht hat, eigentlich
Auch Monaco kann entzücken... Grafiken bei denen man die Geschwindigkeit live miterlebt...
Loud pipes saves lives
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 12-1288-VZDO000Z.jpg 20-2033-EPE4D00Z.jpg 7-755-QJXZ000Z.jpg 9-944-SDDK000Z.jpg