niebel
20.08.2010 22:41
für vanda eine leicht abgedrehte werbung dann mach ich die biege.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! voguesport-1969.jpg
Tom55
20.08.2010 23:14
Zitat @Bego: schön, die Monaco-Bilder. Der "AllPosters"-Reliefaufdruck ist nur etwas schade... und könnte teuer werden! tom
Zitat von niebel für vanda eine leicht abgedrehte werbung dann mach ich die biege. Der Bubble Helm ist ja goil.
vanda
21.08.2010 00:14
Zitat von vanda
Zitat von boldster Der Bubble Helm ist ja goil. Stimmt, boldster! Und die Motorrad-Kombis der Bubblehelm Träger sind auch der letzte Schrei, ganz besonders die metallic-blaue. @niebel: Danke , aber nicht für immer die Biege machen, hörst Du? --- Grüße Vanda
Hmmm... also mich spricht der Kotzgrüne Kombi eher an -- Bernhard
vanda
21.08.2010 00:34
Ach was für´n schönes Teil. Will nicht mal jemand die W in dieser Richtung umbauen ? Oder wäre das vergebene Liebesmüh ?
piko
21.08.2010 11:13
Das beste wäre dann aber den W-Motor in so einen Starrahmen(?) einzubauen, aber dann ist es ja keine W mehr ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
vanda
21.08.2010 11:58
Grüße Vanda
Gruß Wurm
vanda
21.08.2010 12:21
vanda
21.08.2010 14:27
Zitat ...weist so merkwürdige schwarze Quadrate auf, Wurmi ... ...auf den sinnlichen Haupt-Ständer dieser Puch hat wieder garkeiner geachtet, gell ?! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat ...auf den sinnlichen Haupt-Ständer dieser Puch hat wieder garkeiner geachtet, gell ?!Wir können doch nicht sehen, was sich bei dir auf der anderen Seite des Monitors abspielt. Das heißt... warte... ich justiere noch meine InHouseView-Testversion... langsam kommt was... jetzt wird´s schärfer... ahaa... sosoo... Paule, denk an deine Bandscheiben !!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung