Qualitätssicherung, der ist gut, dabei ist doch bekannt gewesen das die Bearbeitungsmaschinen bei Triumpf in der Siebzigern schon sowas von ausgelutscht waren das da nicht mehr viel passte
Gruß Martin W650 SilberBlau mit TuningLight seit/EZ 03/2000
Hahaaaaa... genau... die Maschine hat den gleichen Jahrgang wie der Herr dahinter.... it takes a long time.... is wohl eher weil sie in diesen Jahren ständig gestreikt haben... Die Triumphs aus diesen Jahren sind alles andere als langlebig.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 3293521139_cf356dc12c_b.jpg 3293561057_5aceea5208_b.jpg
Zitat von Roadmaster Qualitätssicherung, der ist gut, dabei ist doch bekannt gewesen das die Bearbeitungsmaschinen bei Triumpf in der Siebzigern schon sowas von ausgelutscht waren das da nicht mehr viel passte
Also ich finde diese Kurbelwelle einfach schön
Sieht ein bißchen so aus, wie meine selbsgebaute. Das macht Mut !
Zitat Ich kenne nur die XS650 oder die TX 750......Diesen Zwitter gab es hier nicht, oder???
In USA hießen die Zweizylinder-Viertakter mal kurz alle TX: TX500, TX650 und TX750. Bei uns waren das XS500 und XS2 (Die es hier mal kurz nicht gab, als die TX750 erschien).