ich stell mir das richtig schick vor - eine bundesweite - nein, eine internationale Sternfahrt, um Vanda im Gefängnis zu besuchen. Endlich mal nicht nur sinnlos in der Gegend rumfahren und nutzlos Benzin verjuckeln ... fahren für den guten Zweck. Ich bin dabei. Möchte schon jemand einen Treffpunkt in der Bodenseeregion abmachen zwecks gemeinsamer Anfahrt?
Ja, das wäre schon ne coole Nummer, Wisi! Aber ihr müsst mich auch befreien! Also die Ketten für die Gitterstäbe nicht vergessen , den Wärter krieg ich schon abgelenkt. Alles andere dürfte dann kein Problem mehr sein ...
Und wenn ihr dann noch so zackig unterwegs seid ...
Grüße
Vanda, die sich das gerade bis ins Detail vorstellt!
Zitat von CHEstrella Wollte schon lange mal fragen, ist mein Lieblingsfred!!!! CHEstrella
... meiner auch
Auf jeden Fall holen wir Dich "Raus" und ich veranstalte vor dem Landtag in D noch eine Mahnwache mit Hungerstreik und allem Zipp und Zeiger Von ganz vielen Bildern hätte ich gern Poster zum in der Werkstatt an die Wand hängen.
Bitte mach weiter, Stefan
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.