Hobby
13.03.2009 21:00
und nachdem sich der ziro hier und heute ziemlich viel Mühe mit seinen guten Beiträgen gibt
bekommt er auch eine Belohnung von mir !!!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
ziro
13.03.2009 21:16
Muß ich das jetzt mit den "guten Beiträgen" als Satire auffassen? So würde Monti es nennen...
Hobby, die hat echt hübsche Füße! Danke!
vanda
14.03.2009 00:51
vanda
15.03.2009 00:19
vanda
15.03.2009 00:34
Hab noch eins vergessen ... Grüße Vanda
Sehr schöner Reifen (Sagte ich schon, dass der BT das Motorrad verschandelt?). Grüße Falcone
Serpel
15.03.2009 10:11
So direkt hat sich das bis jetzt noch niemand getraut. Glaub ich ... Gruß Serpel
Wännä
15.03.2009 10:32
Moin, er hat sich ja noch gar nicht getraut. Er fragt nur, ob er sich schon getraut hätte. Gruß Wännä
Buggy
15.03.2009 10:34
Zitat von Falcone Sehr schöner Reifen (Sagte ich schon, dass der BT das Motorrad verschandelt?). Grüße FalconeNein!
Hätteste dir aber auch sparen können.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf: ...Sagte ich schon, dass der BT das Motorrad verschandelt?Nö, dann sag's doch mal..........
Zumindest gilt nach wie vor: "Reife Männer fahren Männer-Reifen" !
Paul Dunlop.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
ziro
15.03.2009 12:36
Der Typ der den Auspuff funken läßt, fährt ja wie Hobby! Was für ein Lebensverneinender Fahrstil...
Zitat von ziro Der Typ der den Auspuff funken läßt, fährt ja wie Hobby! Was für ein Lebensverneinender Fahrstil...Wieso fährt er wie Hobby? Das ist der Wiesbadener!
Gruß
Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt) Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
PeWe
15.03.2009 13:46
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
15.03.2009 13:50
In Antwort auf: wenn ich so sehe welche Superteile die für die W oder auch die SR anbieten,da haste recht !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung