KS50WC rules. Die zog am Berg besser - auf der Ebene hatte eine Kreidler einen leichten Vorteil. Ich hatte noch das Vorgängermodell, auch orange aber mit dem unverrippten Zylinderkopf. Auf dem Bild kann man sehr schön sehen, wie die Bärenkräfte des Motors beim Gasgeben das Heck zum Einsacken bringen. Grüße Falcone
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Kommt bestimmt wieder. Damals kam auch erst weiß in Mode und dann die sogenannten "Schockfarben" Orange, Giftgrün und zitronengelb. Die Käfercoupés aus Zuffenhausen wurden so gerne genommen, aber auch die NSU TT. Und weiß ist ja derzeit wieder "Foll inn"
Zitat von w-paoloHier mal 'ne kleine Werbung für eine etwas weniger bekannte Maschine................................
PS. Vielleicht kommen ja noch ein paar Fotos zum gleichen Thema ................................
Hallo Paulle,
hab mich erneut auf die Suche begeben und diese Prospekte & Bilder gefunden:
W1, Jahr 1965
W1, Jahr 1966
W1 S, Jahr 1968
* W ?
* W ? & ?
* ... weiß ich leider nicht genau, es könnten W's 2 SS aus dem Jahr (?) sein - die auf dem letzten Bild, rechts, weiß ich überhaupt (noch) nicht zuzuordnen!
Bei der W1 SA war ich plötzlich so unsicher und hielt sie nicht mehr für eine W. Hab das "W" (über dem Foto) schnell entfernt und nur das Fragezeichen stehen lassen.
Mit der Z200 werde ich Dich wahrscheinlich nicht gerade begeistern können - vielleicht spricht Dich eher die Landschaft an (frag mich aber bitte nicht wo das ist, das weiß ich nämlich nicht ):
Zitat von montcorbierWar wohl mal sehr beliebt, dieses Orange der Stadtreinigung?! Die Farbe sieht man heute gar nicht mehr an Privatfahrzeugen. Schade! Gruß Monti
Vespa hat die 70er Jahre Farbe wieder im Programm.