aber Wbiker hat ja gezielt nach den Krümmern gefragt. Wo das Ding wohl noch ne Schweißnaht hat Erinnert an Politiker, die nie was wissen und dann davon ihre Memoiren schreiben bzw. schreiben lassen
" Die einen studieren, die anderen werden studiert." Stefan Ruzowitzky
Der war nicht günstig. Keine Siebrohre und keine Krümmer (und das auch noch bewusst geschickt anders fotografiert - könnte ja sein, dass es einer nicht merkt) und dann dreckig, damit man eventuelle Macken nicht sieht. War irgendwie unseriös. Grüße Falcone
"Bier trinken in der Stadt" war hier wohl die bessere Alternative! Sei froh, daß dieses Auspuff-Fragment an Dir vorüberging. Dafür ist's zu teuer gewesen.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
dieses "Glück" ging an mir vorbei... Ich hab hier nämlich noch eine komplette und einwandfreie Auspuffanlage in der Garage liegen!
Was will ich mit abgeflexten Endtöpfen, wo ich die Krümmer für Auspuffexperimente bräuchte...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Ja richtig, das war auch der WBiker der da gefragt hatte!!!
Gruß,
Chris
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
ich sollte demnächst echt besser bzw. öfters diese ebay Anzeigen lesen !!! für mich war das ein kompletter Auspuff... hat den einer hier aus dem Forum gekauft ? und hoffentlich hat er genau gelesen ?
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
den hab ich gekauft, da habe ich ja anscheinend richtig ins Klo gegriffen . Das an den Endtöpfen rumgewerkelt wurde war mir klar. Ich wollte einen Auspuff ohne Siebrohre um den Sound zu testen, von daher fand ich es nicht schlimm. Das das Ding keinen Krümmer hat habe ich nicht auf dem Schirm gehabt . Frage. kann mann die Endtöpfe auch so anbauen, oder ist das mit einem riesen Aufwand verbunden? Mir geht es ja um die Töpfe o. SR