Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Motorrad
CJ750 Offline



Beiträge: 3

27.03.2008 18:26
Lenkopflager CJ 750 oder MT 72 Antworten

Hallo

Kurze Frage! Kann mir Jemand sagen wie die genaue Lagerbezeichnung für das Kegelrollenlager vom Steuerkopf heist. Bei denen die es anbieten bekomme ich keine Auskunft. So könnte ich es bei mir über die Firma bestellen und vielleicht ein bischen sparen.Vielen Dank im vorraus.

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

27.03.2008 18:56
#2 RE: Lenkopflager CJ 750 oder MT 72 Antworten
Leider weiß ich das auch nicht.
Suchst du überhaupt ein Lager von der W650 oder vom Russen-/Chinesenboxer?

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

CJ750 Offline



Beiträge: 3

27.03.2008 19:23
#3 RE: Lenkopflager CJ 750 oder MT 72 Antworten

Suche das Lager für meinen Chinesenboxer. In dem Forum hier habe sich schon mal welche über dieses Thema unterhalten. Da dachte ich das mir hier jemand helfen kann.

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

27.03.2008 19:42
#4 RE: Lenkopflager CJ 750 oder MT 72 Antworten

Soweit ich weiß, fährt keiner von uns einen Chinesenboxer.
Hast du denn schon mal im Russenboxer-Forum nachgefragt?
Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

CJ750 Offline



Beiträge: 3

27.03.2008 20:24
#5 RE: Lenkopflager CJ 750 oder MT 72 Antworten

Bin grad dabei, mal in anderen foren nachzufragen. Aber trotzdem Danke. Hatte den Verweis von GOOGLE zu euerer Seite.

Gruß Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

27.03.2008 20:29
#6 RE: Lenkopflager CJ 750 oder MT 72 Antworten

Ah so.
Dann viel Glück bei den Russenboxern.

Kannst aber auch mal bei den "Dreiradlern" in der Fahrwerk-Rubrik nachfragen. Villeicht hast du dort ja auch Glück.

http://forum.dreiradler.org/viewforum.php?f=22

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

27.03.2008 21:29
#7 RE: Lenkopflager CJ 750 oder MT 72 Antworten

gugl is dei Freind!
Seltsam die wege des indernets sind

bin mal gespannt wieviele Graugußblockfahrer sich nach dem Fred hier noch verirren



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Kein Wunder! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz