Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten und wurde 2.303 mal aufgerufen
PeWe
28.03.2008 21:16
Mann war ich damals sauer, dass mir der Hobby die letzte Thüringer Bratwurst weggeschnappt hat... Und Leute die Scheisse zu Gold bei Ebay machen wollen kann ich schon gar nicht ab....da werde ich zum Berseker!!! Es grüßt der ekelhafteste, gemeinste und brutalste PeWe der ganzen Welt
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Tally
28.03.2008 21:26
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Leute, wie ihr seht hat es gaklappt. Habe dem Kollegen eine Mail geschickt. Die Überweisung konnte ich bei meiner Bank noch stoppen. keine Reaktion vom Verkäufer auf meine Mail. Nun steht das Teil wieder in ebay. Er scheint ein Einsehen zu haben. Ich werde das nächste Mal besser aufpassen tally P.S. ihr seid ein geiles Forum
TheoW
29.03.2008 11:16
In Antwort auf: Es grüßt der ekelhafteste, gemeinste und brutalste PeWe der ganzen WeltIst ja gut PeWe. Und jetzt gehste raus in Deinen Garten und kümmerst Dich um Deine zarten Pflänzchen.
Gruß TheoW
3-Rad
29.03.2008 11:19
Merke. Nicht überall wo Rocker draufsteht,ist auch Rocker drin. Gruß, Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
"Wenn du redest, dann sollte deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre. "
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest