Du könntest sie nur anbauen, wenn du an deiner vorhandenen Anlage die Topfe abtrennen würdest und müsstetst sie dann anschweißen. Also eher nicht zu empfehlen. Buch es unter bitterem Lehrgeld ab und setze sie bei Ebay wieder rein. Aber bitte mit ehrlichen Angaben. Grüße falcone
Krümmer und Endtöpfe der W sind miteinander verschweisst.
Bei dem ominösen Ebay Angebot wurden die Endtöpfe von den Krümmern wohl getrennt (abgeflext). Nur warum? Hat er die Krümmer gebraucht, damit er an der eigenen Maschine andere Endtöpfe ansetzt?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Hol dir bei Silverneck die Krümmer und frickel die Dinger dran....
Auspuffkrümmer mit größerem Durchlaß für eigene Schalldämpfer, schräg hochgeführter Auslaß oder untenlaufend wie Serie, polierter Edelstahl, Paar.....€ 298,00
Warum sollte er die Krümmer dann so weit vorne abflexen? Sieht eher nach der Resteverwerztung einer Unfallmaschine mit zerdetschten Krümmern aus. Grüße falcone
In Antwort auf:Auspuffkrümmer mit größerem Durchlaß für eigene Schalldämpfer, schräg hochgeführter Auslaß oder untenlaufend wie Serie, polierter Edelstahl, Paar.....€ 298,00
Maße abfragen, Schellen kaufen und losschrauben ...
na ihr macht mir Hoffnung. 298,-- € für die Krümmer. Und ich hatte mich schon über die günstige Anlage gefreut . War wohl ein Satz mit x. Na mal schauen, werde mal mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen, was er so sagt. Unter einen kompletten Anlage verstehe ich inkl. Krümmer.
Trotzdem danke für den Tipp mit dem Krümmer, werde es mal überlegen.
In Antwort auf:Ohne Krümmer stand aber im Text auf eine Anfrage ... Deshalb: Alles lesen!!!
das stand aber nicht drinnen wie ich das erste mal diese Sache gelesen habe !! soll man demnach jeden Tag in seine unter Beobachtung stehenden Artikel reinschauen ??
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
könnte es sein, daß sich der Verkäufer der Auspuffanlage nicht auskennt?
Er schrieb nach einer Anfrage eines Interessenten:
>Es sind nur die Endtöpfe . Ich weiß nicht ob der Auspuff mit den Krümmern verschweißt war oder nicht . Kann sein das die Krümmer an der Schweißnaht abgeflext wurden. Ich hab diese Schalldämpfer hier bei EBAY vor längerer Zeit ersteigert,habe aber diese Maschine nicht mehr. Ich werde noch ein paar Bilder einstellen. Über Ostern bin ich nicht erreichbar.<
Auf den Fotos ist die Auspuffanlage aber nicht an der Schweißverbindung Krümmer/Endtopf getrennt.
Vielleicht besteht doch noch Hoffnung...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"