Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.541 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
piko Offline




Beiträge: 16.462

18.03.2008 13:12
Drachenfest 2008 Antworten
http://www.drachenfest.info/ ...

das Drachenfest soll wohl dieses Jahr ganz groß aufgezogen werden ...
Ich hoffe auch bei Bruno?!

ahoi bis zum 29.3.2008 11:25
piko

@Bruno: ich nehme die Bratwurst(trotz anderslautender Empfehlung) mit Senf!

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

18.03.2008 13:13
#2 RE: Drachenfest 2008 Antworten

Dass bei Bruno auch Drachenfest ist, hat er schon gesagt.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

18.03.2008 20:01
#3 RE: Drachenfest 2008 Antworten

an diesem wochenende, also 29. und !! 30.03.

ist hier SENFVERBOOOT !!!!!

mit würstigen bratgrüssen BRUNO.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.03.2008 20:30
#4 RE: Drachenfest 2008 Antworten

hahahaaaaaa? das soo geil, also ich tu den senf immer heimlich drauf sonst schimpft mich Papa Brunuckl

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

mappen Offline




Beiträge: 15.016

19.03.2008 07:20
#5 ... Antworten

tach

sorry, aber ohne senf geht garnet

gas

markus fährt desderwegen ja auch triumph


Falcone Offline




Beiträge: 112.454

19.03.2008 07:47
#6 RE: ... Antworten

Auf meine erste Thüringer habe ich auch Senf getan.
Es war schade um die Wurst.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.03.2008 09:00
#7 RE: ... Antworten

Zitat von Falcone
Auf meine erste Thüringer habe ich auch Senf getan.
Es war schade um die Wurst.
Grüße
falcone


ganz meine meinung (mit dem unterschied, das auch schon meine erste nicht von Senf beschmutzt wurde)

wer senf auf eine gute wurst macht, hat die wurst nicht verdient. einen 59er Château Haut-Brion "veredelt" man auch nicht zur weinschorle




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

19.03.2008 09:11
#8 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
wer senf auf eine gute wurst macht,

vielleicht den falschen ( billigen) Senf genommen?

Ich bin echter Senffan glaube aber, daß wenn man aus einem Essen ein Gewürz deutlich herausschmeckt, dann ist immer zu viel dran. Das Gewürz soll den Geschmack des Essen abrunden nicht übertünchen.
Übrigens ist Senf ein toller Radikale-Killer ideal daher zu allem über Flammen gegrillten.
Werner ( Wenn die Wurst mit Senf nicht schmeckt, dann schmeckt die auch nicht ohne...)

Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge.

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

19.03.2008 09:15
#9 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Das Gewürz soll den Geschmack des Essen abrunden nicht übertünchen.


Richtig.
Aber was ist, wenn es schon rund ist?
Normalerweise esse ich immer Bratwurst mit Senf.
Manche bekommt man sogar nur mit Curry und viel Ketchup runter.

Aber eine Thüringer aus Hildburghausen (und nur die!) niemals nie nicht!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

19.03.2008 09:48
#10 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Aber was ist, wenn es schon rund ist?


Das ist Geschmacksache.
Ist wie bei den HiFi - Anlgagen.
Da bauen Instrumentenbauer Instrumente die toll klingen, da ist das Orchester das 2 Jahre das Stück perfekt einübt, Akustiker die den Raum ideal gestalten, E-Techniker die Mikrofone/Verstärker bauen die ultra linear und rauscharm sind und dann ..... kommt einer daher und verdreht die Klangregler an seinem Verstärker aus der Linearlage. Weil er es eben besser kann.

Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge.

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

19.03.2008 09:51
#11 RE: ... Antworten

Verstehe!
Nun, ich bringe so eine Thüringer auch gerne aus der Linearlage in eine unbestimmte finale Gemengelage.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.03.2008 09:52
#12 RE: ... Antworten
Geschmackssache eines jeden einzelnen Individuums! (Ich könnt' auch "Inwiedumm" schreiben...)
Mein Senf dazugegeben.


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

19.03.2008 12:01
#13 Senf Antworten

Wer mal nach Monschau kommt (schöne Gegend zum Motorradfahren bzw. um dort zu Rasten) sollte nicht versäumen, mal die dortige Senfmühle zu begucken und den Senf probieren .

http://www.monschau.de/

http://www.senfmuehle.de/frame.html

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.03.2008 12:35
#14 RE: Senf Antworten

In Düsseldorf gab es auch mal einen hervorragenden Senfladen. Dakonnte man sich über hundert Sorten, frisch ohne Konservierungsstoffe, in ein Glas abfüllen lassen.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.03.2008 12:44
#15 RE: Senf Antworten

In Antwort auf:
Die Geschichte von Merit Schambach klingt so, als wäre sie auf dem Reißbrett einer Werbeagentur für eine Hartz-Promotion-Kampagne entstanden: Eine arbeitslose Fotografin sieht in der Sendung mit der Maus, wie Senf hergestellt wird und dass man eigentlich alles in die scharfe Paste hineinmischen kann.
Sie stellt sich mit ihrem Mann - der hauptberuflich Opern komponiert - in die Küche und probiert die wildesten Mischungen aus: Himbeer-, Erdbeer- und Bananensenf entstehen, sogar vor Kakao- und Kaffeemischungen schreckt Merit Schambach nicht zurück.
Weil die Kreationen viel Lob von Freunden und Bekannten bekommen, gründet sie eine Ich-AG, um ihren Senf professionell zu vermarkten. Das Geschäft wird ein riesiger Erfolg. Inzwischen hat die 34-Jährige einen freien Mitarbeiter und einen 120-Quadratmeter-Laden in Berlin-Kreuzberg, von wo aus sie die Produkte aus ihrem "Senfsalon" sogar an Kunden in der Schweiz und in Frankreich liefert.

http://www.senfsalon.de/index.php

Senf scheint voll im Trend zu liegen ... ... dann nehme ich doch "ohne" ...

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz