In Antwort auf:Wer ist denn nun beim Winter-Drachenfest in HBN?
Tät mich auch interessieren?! Ich hatte mir extra den Wecker gestellt ... habe aber wegen diesem scheiß Sturm heute morgen die Segel nicht gesetzt ... und mußte dann die Bratwurst(thüringer Art und deshalb mit Senf ) heute Mittag(11:45) in der Pfanne braten.
Tja, ich hab der Rhön auch noch nicht getraut und mit Salz dort gerechnet. Und so bin ich nur halb soweit gefahren und hab mir beim Guzzi-Höker die neue Stilfserjoch angeschaut. Nö, nö, nö - die können sie behalten. Dafür muss ich eingestehen, dass die Bellagio in Natura viel schöner ist als auf den Fotos. Nicht übel! Mitgebracht habe ich einen Prospekt von der V7Classic. Grüße Falcone
Ahhhh, endlich wieder mal rrrrichtig Mopped gefahren.
Nach 423 km soeben aus Bruno.City (mit klitzekleinen Umwegen) zurückgekehrt. Bei Bruno wars (noch) ruhig, dafür habe ich die allernettesten Under-Franken LIVE getroffen.
Auf dem Rückweg, war allerdings schon kurz vor 18:00h, kurz beim Oldtimer-Cafe angehalten. Da fuhren gerade 3 Dschobbr weg, sonst war kein Mopped zu sehen.
War echt ein schöner Tag.
Wetterbericht sagt morgen 20 Grad! Da werden die Massen hoffentlich Bruno die Bude einrennen