Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.536 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
tom_s Offline




Beiträge: 5.952

28.03.2008 10:12
#31 RE: Drachenfest 2008 Antworten

Wer ist denn nun beim Winter-Drachenfest in HBN?

Oder sollte der angkündigte Frühlingseinbruch doch noch kommen?

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.03.2008 15:29
#32 RE: Drachenfest 2008 Antworten

In Antwort auf:
Wer ist denn nun beim Winter-Drachenfest in HBN?

Tät mich auch interessieren?!
Ich hatte mir extra den Wecker gestellt ... habe aber wegen diesem scheiß Sturm heute morgen die Segel nicht gesetzt ... und mußte dann die Bratwurst(thüringer Art und deshalb mit Senf ) heute Mittag(11:45) in der Pfanne braten.

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Falcone Online




Beiträge: 112.194

29.03.2008 16:46
#33 RE: Drachenfest 2008 Antworten

Tja, ich hab der Rhön auch noch nicht getraut und mit Salz dort gerechnet. Und so bin ich nur halb soweit gefahren und hab mir beim Guzzi-Höker die neue Stilfserjoch angeschaut. Nö, nö, nö - die können sie behalten.
Dafür muss ich eingestehen, dass die Bellagio in Natura viel schöner ist als auf den Fotos. Nicht übel!
Mitgebracht habe ich einen Prospekt von der V7Classic.
Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.03.2008 16:57
#34 RE: Drachenfest 2008 Antworten

In Antwort auf:
...Mitgebracht habe ich einen Prospekt von der V7Classic.


Bitte sofort scannen und ab damit in den Retro-Guzzi Fred !

Paule.

Dschiaggomo for President !

Falcone Online




Beiträge: 112.194

29.03.2008 18:37
#35 RE: Drachenfest 2008 Antworten

Da ist genau das Bild drauf, dass du schon in den Guzzi-Fred reingestellt hast. Im Süden nix Neues

Die können nur das eine Bild.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Hobby Online




Beiträge: 41.646

29.03.2008 18:39
#36 RE: Drachenfest 2008 Antworten

In Antwort auf:
Da ist genau das Bild drauf, dass du schon in den Guzzi-Fred reingestellt hast.


Du meinst das Gipsmodell ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Falcone Online




Beiträge: 112.194

29.03.2008 18:39
#37 RE: Drachenfest 2008 Antworten

Jepp!

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

29.03.2008 20:19
#38 RE: Drachenfest 2008 Antworten

Ahhhh, endlich wieder mal rrrrichtig Mopped gefahren.

Nach 423 km soeben aus Bruno.City (mit klitzekleinen Umwegen) zurückgekehrt.
Bei Bruno wars (noch) ruhig, dafür habe ich die allernettesten Under-Franken LIVE getroffen.

Auf dem Rückweg, war allerdings schon kurz vor 18:00h, kurz beim Oldtimer-Cafe angehalten. Da fuhren gerade 3 Dschobbr weg, sonst war kein Mopped zu sehen.

War echt ein schöner Tag.

Wetterbericht sagt morgen 20 Grad! Da werden die Massen hoffentlich Bruno die Bude einrennen

Übrigens: Es gab doch Senf

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

29.03.2008 20:25
#39 RE: Drachenfest 2008 Antworten

Jupp, schee wars, und die Wörschd ham ohne Sempf prima gschmeckt!

Später kam sogar noch die Sonne raus, und ein W-Gespann war auch noch da.

Wetter soll morgen ja prima werden, wenn ich keinen Einsatz habe fahr ich vielleicht noch mal hin.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 co1.jpg  co2.jpg  leo.jpg  z.jpg 
Hobby Online




Beiträge: 41.646

29.03.2008 20:44
#40 RE: Drachenfest 2008 Antworten

In Antwort auf:
und ein W-Gespann war auch noch da


ja ja die Jugend heutzutage...
geiles Bildchen !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz