Scheißwetter am WE !Zum ersten Mal seit Menschengedenken nicht zum Oldtimermarkt gefahren (kann mir nicht vorstellen, das bei dem Wetter irgendwer seinen Stand draußen aufgebaut hat) ... bei uns war samstag (oder sonnabend, von mir aus) früh für'n paar Stunden der Strom weg.Es wird Zeit, das die bei uns auf Masten verlegten Frei-Stromleitungen hier, welche die letzten Wochen endlich unter Tage gelegt wurden, endlich benutzbar sind.Am Donnerstag soll es endlich soweit sein - da muß ich ja noch den Nistkasten vom Masten abschrauben, wenn's den nicht bereits verblasen hat .
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
Zitat von 3-RadBin gestern mal etwas Gespann gefahren. Nachdem ich mermals beide Fahrspuren brauchte,bin ich wieder nach hause geeiert. Gruß Norbert
Warst wohl etwas "breit"?!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Man muss auch mal das Gute daran sehen: mein Frauchen haengt in FRA in so ner bescheuerten US-amerikanischen Kaffee Kette fest und kommt nicht weg. Dies wiederum verschafft mir den ganzen morgigen Tag um mein Schaetzchen naeher an das Ende der Einfahrperiode zu bewegen. Und die Kohle die ihr der Lufthans in die Hand drueckt um sie zum Warten zu bewegen wird gleich ins Möppedsche re-investiert. Was will man(n) mehr...