Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
manx minx Offline




Beiträge: 11.163

24.02.2008 11:35
outlook 2 Antworten

nachdem hier scheints die spezln hocken:

bei jedem neuen aufmachen von outlook fuegt es mir in der symbolleiste ein "adobe" dazu, bis ich neben "datei" und "bearbeiten" zigtausendmal "adobe" oben stehen hab. nach dem loeschen der ganzen adobes geht der spass dann von vorn los. wo steckt der wurm drin?

manxman

srtom Offline




Beiträge: 5.982

24.02.2008 12:53
#2 RE: outlook 2 Antworten
manx minx Offline




Beiträge: 11.163

25.02.2008 08:33
#3 RE: outlook 2 Antworten

dem tom ein dank, dem forum ein weiteres faehnderl ans revers geheftet. hier werden sie geholfen, ob kuechenzeile, kirchentuer, physik oder outlook.

subba!

manxman

Hobby Online




Beiträge: 41.771

06.03.2008 12:29
#4 RE: outlook 2 Antworten

ich hänge mich einfach mal hier dran mit meinem Problemchen !
Thema:
Telefonnummern aus dem Handy speichern
habe gestern mal leihweise ein Datenkabel für mein Nokia bekommen und diese Nokia Software
aufgespielt die aber im Nachhinein nix taugt...
mit Outlook kann ich die Telefonnummern aus dem Handy in "Kontakte" aufnehmen
nur:
wie speichere ich die ca. 250 Nummern komplett als Datei oder ähnlichem ???
falls das Handy mal defekt ist oder ich mir ein anderes hole möchte ich ja die Nummern
komplett wieder ins neue Handy "schieben" !!
bitte um Vorschläge !

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



H96 Offline




Beiträge: 140

06.03.2008 13:34
#5 RE: outlook 2 Antworten

----------------------------------------------------------------------------------------
wie speichere ich die ca. 250 Nummern komplett als Datei oder ähnlichem ???
falls das Handy mal defekt ist oder ich mir ein anderes hole möchte ich ja die Nummern
komplett wieder ins neue Handy "schieben" !!

----------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Hobby,

Du hast doch nun Deine Kontakte, wie Du schreibst, mit outlook auf Deinem Rechner synchronisiert.
Damit hast Du sie auf Deinem Rechner "gesichert".
Wenn Du nun ein neues Handy anschaffst, solltest Du darauf achten, daß es sich auch mit outlook synchronisieren kann.
Das klappt üblicherweise bei NOKIA () mit PC-Suite ganz gut. Das kannst Du so einstellen, daß es Änderungen im Handy-Speicher oder Outlook-Adressbuch miteinander synchronisiert. Du kannst dabei die Richtung wählen oder die Sync-Funktion ganz deaktivieren. Sinnvollerweise machst Du das Ganze nur mit dem einem PC (Master), auf dem Du Deine Adressen verwaltest, sonst gibt's schnell Datensalat.
In Outlook direkt kannst Du außerdem über Datei -> importieren/exportieren Deine Adressdaten nochmal separat in einer Datei sichern.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

So long

"Von all den Dingen, die ich verloren habe, war mir der Verstand das wichtigste."
Ozzy Osbourne

Hobby Online




Beiträge: 41.771

06.03.2008 13:39
#6 RE: outlook 2 Antworten

In Antwort auf:
In Outlook direkt kannst Du außerdem über Datei -> importieren/exportieren Deine Adressdaten nochmal separat in einer Datei sichern.


genau !
und da komme ich nicht weiter...
Aktion ?
Dateityp ?

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



H96 Offline




Beiträge: 140

06.03.2008 14:04
#7 RE: outlook 2 Antworten

----------------
Dateityp ?
----------------

Das ist wohl in den versch. outlook-Versionen etwas unterschiedlich, aber im Prinzip gleich.
Ich wähle 'Exportieren in eine Datei' -> MS EXCEL -> 'Kontakte' auswählen -> Speicherort angeben -> Felder zuordnen (oder Einstellung so übernehmen) -> fertig stellen

Zurückkopieren (z.B. nach Neuinstallation auf Deinem PC) dann den umgekehrten Weg:

Datei -> importieren/exportieren -> import. aus anderen Progr. oder Dateien -> MS EXCEL -> Pfad angeben

Sollte man gelegentlich mal machen. Habe meine Kontakte letztes Mal in die ewigen Jagdgründe katapultiert.
Gebratenes Kind scheut die Pfanne

Viel Glück

"Von all den Dingen, die ich verloren habe, war mir der Verstand das wichtigste."
Ozzy Osbourne

Hobby Online




Beiträge: 41.771

06.03.2008 14:27
#8 RE: outlook 2 Antworten

In Antwort auf:
Viel Glück


Danke !
hat glaube ich geklappt...
sehe zwar jetzt in Exel keine Nummern sondern nur Namen aber wenn es irgendwie später mal
wieder zurück zu verschieben ist und die Nummern wieder da sind bin ich glücklich...
muss auch dazu sagen das ich von Exel null Ahnung habe
in 10 Jahren PC war Exel höchstens 5x geöffnet...

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



H96 Offline




Beiträge: 140

06.03.2008 14:48
#9 RE: outlook 2 Antworten

_______________________________________________________

sehe zwar jetzt in Exel keine Nummern sondern nur Namen
_______________________________________________________


...sollten aber auch Nummern zu sehen sein, wenn Du die EXCEL-Datei öffnest. Vielleicht mußt Du nur etwas nach rechts scrollen, um sie zu sehen.
In der Standard-Einstellung gehört der Rufnummernexport auf jeden Fall dazu.


Es ist mit Sicherheit keine Schande, sich damit nicht auszukennen.
Ich setze mich auch nur damit auseinander, wenn ich muß.

so long

"Von all den Dingen, die ich verloren habe, war mir der Verstand das wichtigste."
Ozzy Osbourne

Hobby Online




Beiträge: 41.771

06.03.2008 14:53
#10 RE: outlook 2 Antworten

In Antwort auf:
nach rechts scrollen,



Alles bestens !!

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



srtom Offline




Beiträge: 5.982

06.03.2008 15:29
#11 RE: outlook 2 Antworten

In Antwort auf:
Alles bestens !!


Abwarten

Berichte bitte wenn es geklappt hat

Ich hatte bisher mit SIEMENS/NOKIA/SE immer nur Probleme mit meinen Kontakten

«« 
Dosenfrage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz