hat sich mal einer die rizzelabdeckung angeschaut - oder gibts ein bild davon, wies von nah aussieht?
glaub, muss mal lsl anrufen - dieser klumpen von abdeckung stört mich schon lang
je länger ich mir das teil anschau, je besser gefällts mir!
edit sagt - lsl 's text dazu
Clubman W 650 Track
Clubman Umbauprojekt auf Basis der Kawasaki W 650, in einem ersten Schritt fertig gemacht für die Rennstrecke.
Umbaudetails:
LSL-Gabel mit 43mm-Öhlins-Komponenten in konventioneller Bauweise; Fahrwerksgeometrie 65°-Lenkkopfwinkel und 102mm Nachlauf. Junginger Diamant-Alu-Schwinge mit Öhlins-Stereofederbeinen.
Räder gespeicht mit schwarzen Alu-Felgen in den Dimensionen 2.50x18 und 4.25x18; Bereifung Bridgestone BT 012SS vorn 110/80-18 hinten 150/70-18.
Bremsanlage vorn F&F-300mm-Doppelscheibenbremse mit Brembo-Bremszangen und Pumpe, hinten 245mm Bremsscheibe; LSL-Stahlflexbremsschläuche vorn und hinten.
LSL-Superbike-Lenker auf gefrästen Lenkerklemmungen; gefräste LSL-Fußrastenanlage mit Versatz nach hinten und oben (erfordert stillgelegten Kickstartermechanismus).
Tacho-/Drehzahlmesser Instrument motoscope classic, Zündschloss zum Rahmen verlegt.
Kurze Alu-Kotflügel vorn und hinten; Alu-Startnummerntafel.
Lackierung Anthrazit-Grau mit LSL-Dekor.
Umbaukosten ca. 13.000,- Euro; eine straßengerechte Umbauvariante mit geeigneter Auspuffanlage und Beleuchtungseinheiten ist in Planung.