Zitat von SerpelAber recht hat er willenweg, der Paulle! Gruß Serpel
Was will Serpel damit sagen? Ist dieses eine Ausdrucksweise aus der Schweiz? Kenn ich so nicht. "Willenweg", eine schöne Kreation...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
@Knorri: In Punkt 6 liegst leider ganz schön daneben. Mir gfallt beileibe nicht kritiklos ALLES blos weil Bruno draufsteht! Dies ist Verallgemeinerung!
Kurz und knapp, dies Möpi, wie auf Seite eins auf dem Bild paßt einfach hinten und vorn nicht zusammen. Meine Meinung, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Im Übrigen beschweren sich hier auch nicht ALLE das Kawa nix für die W tut. Mir sum Beispiel is das völlig furz.
RRRRRichtig. Hätte ich nur Dich gemeint, dann hättest Du ne PN...........
Und es geht hier nicht darum, IHN in Frage zu stellen, sondern was wären wohl für Kommentare gekommen, wenn der Stand mit dem Mopped aus HBN statt aus Krefeld gekommen wäre..........
Sicher, wenn watt scheiße aussieht, dann ist ER der Letzte, dem man es nicht sagen kann, aber ich habs mal vor langer Zeit hier im Forum gewagt, es zu schreiben und bin von allen Seiten zerrissen worden. (Ich glaube es war der Z 650 Rahmen oder die ersten Rickman-Entwürfe...weiß nicht mehr so genau.)
Und ums Aussehen gehts bei der LSL m. E. gar nicht. Datt Dingen soll Triumphs versägen und ich drück beide Daumen, daß das auch klappt.
Hallo, ich bin neu hier und eigentlich erst auf die W650 aufmerksam geworden in Dortmund. Wenn ich mir die Daten auf der LSL Seite http://www.clubman.de anschaue finde ich schon das einiger Aufwand betrieben wurde. Ich war eigentlich auf der Suche nach ner Thruxton und wußte das LSL dafür einiges macht, aber die W650 finde ich in dieser Ausführung schon interessant! Nach Aussage von LSL wurde auch der kompl. Motor überarbeitet incl. Nockenwellen, Kurbelwelle feinwuchten, Kanäle bearbeiten usw.. Ich bin ja mal gespannt was die dann an Leistung hat. Ich finde das Motorrad einfach auf Grund der Bauteile technisch schon interessant. Die Diskussion um Stilbruch oder nicht ist natürlich Geschmacksache, jedoch gibt es eigentlich in der Cafe Racer Szene viele Spielarten. Sogar BMW's schimpfen sich so
Wie ich erfahren habe, kostet sie so, wie sie da steht, knapp 20.000 Euro. Nun ja ... Ob mir da dann doch nicht ein anderes mopped besser gefallen würde. Grüße Falcone
In Antwort auf:1. Es ist bemerkenswert, daß überhaupt ein Hersteller im Jahre 2008 eine W auf seinem Messestand präsentiert. 2. Es wird so sein, wie der Martin sagt: Datt Dingen wird nur bei Rennen gegen eine wahrscheinlich übermächtige Triumph-Armada eingesetzt. 3. Man wird mit ein bisschen Glück also bei Berichten über "Twins only"-Rennveranstaltungen die W sehen können. 4. Es wurden sehr teure und vielleicht nicht "stimmige" Teile verbaut, aber es ist eine "Just-for-fun-Renn- semmel" und keine Kundenmaschine, mit der irgendein Mittsechziger mit 2000 U/min in der Gegend rumgondelt. 5. Der Auspuff fehlt, um den Blick auf die Schwinge freizulassen. 6. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was hier an Lobhudeleien stehen würde, wenn Bruno diese Maschine präsentiert hätte.........
Ich finde es immer gut, wenn sich jemand in Zeiten von 185 PS Joghurtbechern in der Öffentlichkeit für die W stark macht. Und genau das macht LSL mit seinem Racer........Danke dafür.
Dem kann ich nur zustimmen, auch bei Punkt 6. Und das ist nichts gegen Bruno und sein W-Engagement. Es ist nur so, dass die stilistische Ausrichtung einiger seiner W-Modelle nicht meinen Geschmack trifft. Macht ja auch weiter nichts. Im Verhältnis zur verbreiteten Neigung, andere W-Umbauten geschmäcklerisch auseinanderzunehmen, fällt nur die vornehme Zurückhaltung auf (die für sich genommen ja eigentlich nicht verkehrt ist...).