So, also die Schwinge, die ist neu. Die schwarzen Felgen hat der Hobby scho seit JAHREN! Die entlackten Bremssättel hat der Bruno scho an der Scrambler verbaut vor über 2 Jahren. Die Edelstahlkotflügel hat der Bruno scho 2000 im ersten Caferacer verbaut. Die Öhlins kann sich jeder kaufen, der genug Geld dafür hat. Die Reifen sind SCHEUSSLICH. Und Breitreifen hinten braucht kei Sau auf der W. Die Doppelscheibe hat der Bruno scho seit Jahren auf der FLATTRACKER 'UND auf der RICKMAN. Die Karre hat nicht mal nen Schweinwerfer. Den umwickelten Auspuff (Krümmers) hat mein Kumpel an seiner W schon seit ca. 2003 dran.
Hallo zusammen, die Über-W hat mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen! Für meinen Geschmack wurde sehr viel Stilbruch begangen, vielleicht muss es auch so sein. Keine Ahnung!
Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Für mich schaut sie halb fertig aus.
Blinder Aktionismus eben -- aber was tut man nicht alles für ein Ausstellungsstück, das vor allem eine Aufgabe hat: Die Leute so oder anders an den Stand ziehen. Hauptsache, man bleibt mit allen Mitteln im Gespräch.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Da bin ich ja mal gespannt - obwohl kein Friedo - was meinem getrübten Blick entgangen sein könnte, außer einer gewissen Unschärfe der Fotos.
Aber OK, meist verdecken solche Aufnahmen einige Unsauberkeiten.
PS: Ach ja, der Topf fehlt...
ich vermute. LSL wird mit der W sicher auf den einschlägigen Rennveranstaltungen auftauchen wie "Klassik Twins Only" etc. An der Schwinge hätte ich schon Spaß, allerdings müsste sie schwarz lackiert sein. Der Rest, na ja ...
In Antwort auf:Vielleicht erkundige ich mich mal bei Gelegenheit nach dem Preis
Komplett Preis ?? auf den Fotos fehlen ja schließlich noch Teile ! bei so zwei Carbon-Schalldämpfern biste auch ganz schnell bei 850,- was ein Beet Kolben kostet kann Dir ja der Uli sagen also Gabel ca. 2600,- Öhlins hinten ca. 830,- oder 1200,- wenn es die neueren sind Behr-Speichenräder 2 Felgen ca. 350,- plus Nabe vorn, Speichen und Nippel Brembo Bremssattel +Pumpe hab hier nur die Preise für Super Moto Teile Brembo Radialbremspumpe 265,- 4 Kolbenbremszange 699,- und Scheiben machen die auch für 354,- das Stück !
so jetzt soll mal jemand anders weitermachen !! hab ja schließlich noch lange nicht alles aufgezählt die Arbeitszeit kommt ja schließlich auch noch drauf
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.