--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zündapp-Prospekte werden nur und ausschließlich wegen der Mädels gesammelt. Frag mal einen Zündapp Besitzer, welche Farbe sein Moped hat - er wird dich erstaunt angucken, aber die länge des miniberockten Mädels aus dem dazugehörigen Prospekt weiß er bestimmt
hier noch ein Beispiel für ein Einspurfahrzeug ohne Schaltung.
Ehe das jemand für Fabelwesen hält: dieser Art Propellereinräder hat es gegeben. Die Fotos aus der Zeit sind aber so schlecht, daß man kaum was sehen kann.
Rasenmäher sind Klasse!Ich hatte/hab' noch einen elektrischen - der ist nicht so laut. Meiner ist überhaupt nicht laut, weil der Elektromotor kaputt ist (die pelegrina ließ ihn mit nassem Grasschnitt drunter solange eingeschaltet, bis er einen neuen Papst gewählt hatte ).
In Antwort auf:...ich einige Jahre mal so Mäher repariert..
Haste nicht noch'n E-Motor irgendwo im wahrsten Sinne desselben 'rumfliegen ...
PS: das Propellermopped müßte bei uns StVZO-mäßig sicherlich zumindest einen Draht-Schutzkäfig bekommen, wie die großen Standventilatoren .
PS2: habe ich nicht Anno 1971 in der Fahrschule gelernt, das eine Straßenbahn z.B. keinKraftfahrzeug ist, trotz kräftiger Elektromotoren?
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
Straßenbahn ist ein Schienenfahrzeug und ein Boot ist ein Wasserfahrzeug und ein Flugzeug ist ein Luftfahrzeug und ein Rasenmäher ist ein Grasfahrzeug, eine elektrische Zahnbürste ist ein Mundfahrzeug und eine Motorsäge ein Astfahrzeug - alles klar jetzt ?