sag bloß Du besitzt ein Amphicar? Die hatten doch Triumph Motoren eingebaut. (Spitfire-Motoren, Langhuber!)
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Ich dachte schon, daß Du mit so einem Amphibienfahrzeug die Gewässer unsicher machst! >Das geht auch in ländlichen Gegenden in Hessen an den Gestaden der Zwester Ohm.<
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Tja, ist alles nicht so leicht. Ich hab unserem Bürgermeister schon den Vorschlag gemacht, die Zwester Ohm schiffbar zu machen. Würde der Gemeinde einen großen wirtschaftlichen Aufschwung bringen. Ich würde die Wermertshausen-Kawasaki-Line ins leben rufen (täglich Wermertshausen-Tokio) und ein Importgeschäft am Kai aufmachen. Marzipan gegen Motorräder. Lagerhallen würden entstehen, Kräne drehen sich Tag und Nacht im Flutlicht und der Laden brummt. Wermertshausen wird Hessens Überseehafen und größtes Handelszentrum. Wäre ganz einfach. Und was macht der Dussel? Er will die Zwester Ohm renaturieren ... für Frösche und son Gelumpe. Ein dummer Mensch ...
Nö, rechen musst du nicht, der mulcht ja gleich. Allerdings haben die inzwischen auch Honda-Motoren und sind leise Und "unten" gibt es keine Ecken und Winkel, die gereinigt werden müssten.
Der Flymo ist auch ideal bei leichter Hanglage, du stehst oben und lässt den Mäher immer locker nach rechts, nach links pendeln einfach genial. Da ich einige Jahre mal so Mäher repariert hab kenn ich die Begeisterung der Kundschaft über diesen Mäher.
Und wen man Rasenränder hat, die nicht gerade sind, sondern dauernd von Pflanzen unterbrochen, weil man dann eben auch seitlich verschieben kann. Nur bei großen Rasenflächen ist er dann nicht mehr optimal, weil man ihn ja immer schieben und in der Spur halten muss. Da ist dann schon etwas größeres zum drauf sitzen angebracht. Grüße falcone