Toll gemacht, ohne Frage. Aber perfekte Linie - das ist Geschmackssache. Ich für meinen Teil störe mich zum Beispiel an der Sitzbank, die hinten runterhängt und mag keine krummen Auspüffe - obwohl letzterer ja wieder durch seine handwerkliche Perfektion besticht. Auch die Lücke hinten unter dem Tank und die unbegründet vorne ansteigende Sitzbank stört mich ein wenig. Aber das ist "Meckern" auf sehr hohem Niveau, dann das ist auf jeden Fall aber ein sehr schönes Motorrad und der Besitzer kann sicher mit Recht stolz darauf sein.
das kann man so ähnlich und durchaus schön immer noch kaufen: Honda GB 500 Clubman! Die hat im übrigen 44 PS und fährt damit auch ein wenig so, wie sie aussieht ...
Zitat von Martin_Pegasus......Honda GB 500 Clubman! Die hat im übrigen 44 PS und fährt damit auch ein wenig so, wie sie aussieht ... Grüße Martin_Pegasus
genau das ist der Unterschied.... kann man so kaufen......!!!
Aber sich selbst so was schickes umbauen, darin liegt doch der besondere Reiz.
Übrigens, mein EX-SR Cafe Racer hat 38 PS am Hinterrad abgedrückt...
Und hier noch meine aktuelle SR, die es zum Glück auch nicht "so" zu kaufen gibt:
des is doch die nur in Kalifornien ausgelieferte Spezial Scrambler der SR!
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
Das sind die magnetischen Strahlungen des Gerüstes, da verwindet sich ein Mopped schon mal.
Matze sagte übrigens heute, es werde bald Winter und er müsse sich wegen des Gerüstets nun beeilen. Ich bin schwer am Grübeln, was er damit wohl gemeint haben könnte.
Pewe, ich hebe auch noch eine Schachtel Zigarillos für dich auf. Hoffentlich vergesse ich sie beim nächsten mal nicht ...
Also ich find' die Maschin' im Hintergrund viel "schräger".
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
Zitat von FalconePewe, ich hebe auch noch eine Schachtel Zigarillos für dich auf. Hoffentlich vergesse ich sie beim nächsten mal nicht ... Grüße falcone
Ach, du hast die geklaut......und ich hab die am vorletzten Sonntag wie verrückt gesucht.